Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 11.12.2010, 11:13 Uhr

Mal Frage bez. Folli-Größe am ES Tag

Follis sind zum ES heute ca.25mm(Montag 15mm) und 2mal 19mm(Montag 9mm).Wenn sie wirklich 2mm am Tag wachsen wie der FA gesagt hat.

Was meint ihr die das Leitfolli zu groß,damits klappt?Und springen die kleinen auch mit oder entwickeln die sich einfach wieder zurück?Oder meint ihr die haben das schon getan?

Kenn mich da leider nicht aus und konnte nicht im I-net finden.

LG
Patricia

 
15 Antworten:

Re: Mal Frage bez. Folli-Größe am ES Tag

Antwort von hyam am 11.12.2010, 12:25 Uhr

25 mm sind schon groß aber noch nicht zu groß! Es kommt auch nicht nur auf die Größe selbst, sondern auf gewisse Hormonwerte. Bei jeder Frau kann der Reifegrad verschieden ausfallen! Da würde ich mir mal keine Sorgen machen! Wenn nicht ausgelöst wurde, dann werden die kleineren wahrscheinlich nicht mitspringen und sich zurückbilden...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade :-(

Antwort von Mausi1986 am 11.12.2010, 12:41 Uhr

Wären die Chancen für diesen Monat wenigstens gestiegen was das schwanger werden angeht.Spermiogramm von meinem Mann war ja nicht so dolle.

Vll. klappts auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Frage bez. Folli-Größe am ES Tag

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 12:42 Uhr

das weiß ich leider auch nicht...bin mal gespannt den am MO müßten den alle 3 Follikel bei 19mm sein....aber irgendwie meinte der Doc das man dann evtl. noch einen Tag wartet zum auslösen je nachdem.....aber 19mm sind doch eh gut oder nicht? würde mich mal interessieren was die optimale Größe ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine

Antwort von Mausi1986 am 11.12.2010, 12:46 Uhr

20mm sind optimal,ganz genau weiß ich dass auch nicht.

Kommt mir so groß vor mit 25mm.

Kann man das bei mir am Montag überhaupt noch sehen ob die kleineren gesprungen sind oder ob die sich zurück gebildet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das kann er---wenn sie sich zurückgebildet haben sieht er nichts mehr und

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 12:47 Uhr

wenn eines gesprungen ist dann muß so ein wellenförmiges "Etwas" da sein und ein wenig Gelbkörperhormon also so Flüssigkeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für jedes Follie ein Gelbkörperhormon oder nur eins für alle?

Antwort von Mausi1986 am 11.12.2010, 12:52 Uhr

Kenn mich da überhaupt nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein normalerweise für jeden Folli eines----er müßte dann da wo der Folli

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 12:56 Uhr

gesessen hat so einen Schatten sehen und so ein welliges Ding.....der Schatten soll eben die Flüssigkeit also das Gelbkörperhormon zeigen...
ich hoffe es korrigiert mich jemand wenn ich mich täusche aber normalerweise hat jeder Folli einen Gelbkörper

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast ja geschrieben

Antwort von Mausi1986 am 11.12.2010, 13:03 Uhr

du hast 3Follis,hast du auch so Schmerzen?Mir tun beide Eierstöcke weh als wenn sie jemand inner wieder quetscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja mir tut die li.Seite weh aber nicht ständig sondern mir kommts so vor

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 13:06 Uhr

als ob das so intervalle wäre immer wenn der Folli wächst, das hat mein fA gestern auch gesagt den wenn Follis wachsen dehnen sie sich und das macht dann die Schmerzen.....drum glaub ich eben das sich bei mir nur der eine auf der linken Seite durchsetzt denn rechts wo er 2 gesehen hat da spür ich gar nichts....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich ja mal gespannt...

Antwort von Mausi1986 am 11.12.2010, 13:11 Uhr

obs bei dir nicht doch alle 3werden aber reicht ja auch oder ?

Ne bei mir sinds beide seiten aber welche Seite mehr weh tut wechselt sich ab.Dann werde ich am Montag mal hin und mich schlau machen wer das rennen gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhhh nein mir reicht eines hab ja eh schon einen daheim....aber die Chance

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 13:26 Uhr

das gleich alle 3 befruchtet werden ist ja nicht so groß

Ja berichte mal bitte am Montag, mußt du dir eigentlich die Ultraschall alles selber zahlen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin

Antwort von Mausi1986 am 11.12.2010, 13:30 Uhr

Privatpatient bekomms NOCH bezahlt,ist ja auch nicht mehr so viel Unterschied zur gesetzlichen.
Aber er will ja auch regelmäßig schauen,nicht dass ich nochmal eine Eileiterschwangerschaft oder einen Klementienen große Zyste habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso ja da hat man noch ein paar Vorteile ....ich drück dir die Daumen das

Antwort von lady26 am 11.12.2010, 13:31 Uhr

am Montag alles gut ausschaut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück dir auch die Daumen für Montag...

Antwort von Mausi1986 am 11.12.2010, 13:33 Uhr

Dann wird das ja Abends ein reger austausch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine

Antwort von hyam am 11.12.2010, 14:37 Uhr

Alles was über 18 mm ist, kann (!) springen und reif sein. Das ist wie gesagt, bei jeder Frau anders.
Wenn ein Foli gesprungen ist, dann wandelt er sich innerhalb kürzester Zeit in einen Gelbkörper um. Den kann man beim US sehen und im Blut ist dann das Gelbkörperhormon (Progesteron) meßbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@hyam und alles die sich m. Clomi auskennen--nehm 2. Tag Clomi und hab

auf der linken Seite so ab und an starke Schmerzen....mach mir jetzt Sorgen das ich irgendwie überstimuliere? kann das nach dem 2. Tag schon möglich sein? oder ist das normal das ich evtl. den Follikel wachsen spüre? hab ja am Freitag erst Termin zum US....bitte helft ...

von lady26 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ab morgen ist mein 1. Clomizyklus-----ich muß dann 5 Tage nehmen und am

Freitag zur US-Kontrolle...ich bin mal gespannt wie der Follikel dann wächst und wann ES ausgelöst werden muß weil ja dann WE ist, mein FA sagt zwar das ist kein Problem und fährt dann extra in die Praxis...aber ich denke doch das der Follikel eh nicht so schnell wächst ...

von lady26 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was für ein Tag, muss ich mal los werden!

Heute früh musste ich mit meinem Sohn zu dieser Schukuntersuchung, ob er eingeschult wird oder nicht. Ich war fassungslos, wie man in ner halben Stunde beurteilt ob ein Kind in die Schule kommt oder nicht. Er hatte kaum Zeit zum Nachdenken und es ist da ja auch ne ganz neue ...

von nele2011 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

@mattcatwoman und alle die in diesen Tagen Testen wollten

Und habt Ihr es getan? Wie ist der Test ausgefallen? Ich werde morgen bestimmt testen obwohl ich richtigerweiser och erst am Fr meinen NMT habe. Bin schon voll gespannt,habe Brustsymtome und Kalt ist mir auch stets und ständig.und meine Tempi war heute morgen auf 36,9 nach ...

von MoneK81 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute 7. Tag überfällig !!!

Hallo Mädels. Ich bin nun heute schon 7 tage überfällig und noch immer keine Mens in Sicht,man denkt ja dann eigentlich immer das es gut ist wenn sie weg bleibt,aber habe nun heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ echt zum heulen

von Oktobermama2007 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch ne Frage um Tagesabschluss...

Warum sollte man eigentlich Folsäure nehmen...Ich weiß dass es wichtig ist wenn man endlich einmal schwanger geworden ist, denn das ist ein wichtiges Vitamin für die Entwicklung des Kleinen Würmchens, ja und man sollte es auch schon bei KiWu nehmen, da man ja nicht von Angang ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal eine Frage wegen den Fruchtbaren tagen

Gumo ihr Lieben gestern Abend kam dann doch die mens. Naja wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht dran geglaubt das es gleich im ersten ÜZ klappt hatte es aber gehofft. Und jetzt meine Warscheinlich dumme frage wie rechenet man denn am besten die Fruchtbarentage aus? Oder ...

von juny 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

"m"-Symbol 3 Tage nach ES-Symbol??

Hallo Mädels! Wie kann das denn jetzt sein! Hatte ja an ZT 22/23 das tolle ES Symbol. Heute morgen, nix böses ahnend schau ich auf den Compi und, oh Schreck, , da ist das "m" Symbol!! Was hat das denn zu bedeuten! Sehr merkwürdig, oder? Was meint ihr ist richtig, ES oder ...

von calamety 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage bis NMT

Irgendwie bin ich froh, dass ich noch viel arbeiten muss bis dahin. Dann hab ich nicht so viel Zeit zum Grübeln. Hab letzte Woche sogar schon geträumt, dass ich nen positiven Test in der Hand halte Mein Gefühl sagt mir aber, dass die ...

von Vanessa81 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.