Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 29.11.2010, 13:06 Uhr

Was für ein Tag, muss ich mal los werden!

Heute früh musste ich mit meinem Sohn zu dieser Schukuntersuchung, ob er eingeschult wird oder nicht. Ich war fassungslos, wie man in ner halben Stunde beurteilt ob ein Kind in die Schule kommt oder nicht. Er hatte kaum Zeit zum Nachdenken und es ist da ja auch ne ganz neue Situation für die Kinder. Mit neuen Menschen usw. Alles müssen wir Eltern entscheiden, aber wehe wir wollen entscheiden, wenn das Kind in die Schule kommen soll, dann liegt es an der Schulleitung. Regt mich auf, typisch unser System Druck und Hektik, mit Ruhe mal etwas machen geht nicht mehr...

Ja und zur Zeit schneit es soviel, dass es nicht nur 15 cm Neuschnee werden. Na da bin ich mal gespannt ob ich morgen überhaupt mein Auto finden werde... Schneit es bei euch auch so viel?

 
3 Antworten:

Re: Was für ein Tag, muss ich mal los werden!

Antwort von hyam am 29.11.2010, 13:18 Uhr

Ja, das mit der Einschulungsuntersuchung kann ich dir bestätigen. Es ist für die Kinder der pure Stress
Bei uns schneit es im Moment nur wenig. Heute Morgen allerdings mußte ich meine Fahrt in die KiWu absagen, weil ich in einer Schneewehe gefangen war und nur mit Mühe und Not wieder nach Hause gekommen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag, muss ich mal los werden!

Antwort von nele2011 am 29.11.2010, 13:30 Uhr

Oar das is aber schade, is es nicht meistens so, wenn man was Wichtiges vor hat, kommt man nicht an. Ich steige heute auch nicht ins Auto, hab zwar Allrad, sollte man im Gebirge auch haben, aber trotzdem, eh ich das frei geschaufelt habe, is es eh zu spät.

Mach ich mir mit meinem Kind nen DVD Nachmittag, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, wird heut heiß laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag, muss ich mal los werden!

Antwort von Mopelchen am 29.11.2010, 15:13 Uhr

Geht mir genauso.Aber Freitag war echt Hammer.
Zuerst hatte die Autowerkstatt die falsche Lichtdings hinten geliefert.
Gibts drei Ausführungen.
Gut,dann Ärger bei Mömax.Hatte da mal was umgetauscht,und angeblich Gutschein bekommen.
Aber die hat nur irgendwa getippt und geschrieben,auf meinem Kaufzettel damals.
Also krieg ich meine 29,90 nicht mehr gutgeschrieben,weil ich keinen extragutschein mitgekriegt hab.Toll,ich freu mich,hab so eine Wut auf diesen Scheissladen.
Dann hat Lukas auf dem heimweg noch Auto vollgekotzt.Der Arme kerl hat sich bis Samstag nur übergeben.
Mit Fieber,jetzt geht es ihm besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@mattcatwoman und alle die in diesen Tagen Testen wollten

Und habt Ihr es getan? Wie ist der Test ausgefallen? Ich werde morgen bestimmt testen obwohl ich richtigerweiser och erst am Fr meinen NMT habe. Bin schon voll gespannt,habe Brustsymtome und Kalt ist mir auch stets und ständig.und meine Tempi war heute morgen auf 36,9 nach ...

von MoneK81 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute 7. Tag überfällig !!!

Hallo Mädels. Ich bin nun heute schon 7 tage überfällig und noch immer keine Mens in Sicht,man denkt ja dann eigentlich immer das es gut ist wenn sie weg bleibt,aber habe nun heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ echt zum heulen

von Oktobermama2007 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch ne Frage um Tagesabschluss...

Warum sollte man eigentlich Folsäure nehmen...Ich weiß dass es wichtig ist wenn man endlich einmal schwanger geworden ist, denn das ist ein wichtiges Vitamin für die Entwicklung des Kleinen Würmchens, ja und man sollte es auch schon bei KiWu nehmen, da man ja nicht von Angang ...

von Krümel-Keks 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal eine Frage wegen den Fruchtbaren tagen

Gumo ihr Lieben gestern Abend kam dann doch die mens. Naja wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht dran geglaubt das es gleich im ersten ÜZ klappt hatte es aber gehofft. Und jetzt meine Warscheinlich dumme frage wie rechenet man denn am besten die Fruchtbarentage aus? Oder ...

von juny 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

"m"-Symbol 3 Tage nach ES-Symbol??

Hallo Mädels! Wie kann das denn jetzt sein! Hatte ja an ZT 22/23 das tolle ES Symbol. Heute morgen, nix böses ahnend schau ich auf den Compi und, oh Schreck, , da ist das "m" Symbol!! Was hat das denn zu bedeuten! Sehr merkwürdig, oder? Was meint ihr ist richtig, ES oder ...

von calamety 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage bis NMT

Irgendwie bin ich froh, dass ich noch viel arbeiten muss bis dahin. Dann hab ich nicht so viel Zeit zum Grübeln. Hab letzte Woche sogar schon geträumt, dass ich nen positiven Test in der Hand halte Mein Gefühl sagt mir aber, dass die ...

von Vanessa81 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Und wieder ein Tag rum...

HUHU!!! Morgen und Übermorgen komm ich weniger zum Grübeln, denn da bin ich arbeiten... Heute ZT 23 - vielleicht ist das meine neue Glückszahl. Einen Zyklus von 23 Tagen hatte ich in dieser "Versuchsreihe" noch nicht... nur 22, 24, 25, 27 und ...

von Mondkatze 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage drüber

Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß ja einer von Euch Rat... Ich bin heute Tag 34 (hatte allerdings kurz nach meiner Mens 2 * kurz Zwischen/Schmierblutungen) Hab´ heute morgen einen Test (Clearblue Digital aus der Apo) gemacht... Der sagt: Nicht schwanger! Danke für ...

von Kleiner-Engel-2006 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was für ein grausamer Tag?

Man ich bin jetzt völlig im Eimer,überpünktlich kam heut Nachmittag meine Mens.Wie schrecklich.Also fährt auch für mich der Juli Bus ab.heul.... Das einzigst Gute ich weiß das dieses Mastodynon was ich seit letzten Zykl. einnehme ...

von MoneK81 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.