Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 29.11.2010, 11:55 Uhr

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels,
irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ich denken soll. Also, mein ES müßte ja am Freitag oder Samstag gewesen sein, Ziehen und Zervix seit Freitag andauernd und Schleim spinnbar, Tempi ging Samstag und Sonntag nach oben, heute war sie noch niedriger als sie je war. Hatte ich jetzt einen ES oder nicht? Ich glaub ich mach mich selber verrückt, und wenn ich das alles von euch lese, noch mehr. Hatte bis heute ein gutes Gefühl, aber nach dem Tempi abfall nicht mehr. Ich glaube ich lass das mit dem messen, ????? Was meint ihr?????? Hat es vielleicht doch trotzdem geklappt??????
die verwirrte Tina

 
2 Antworten:

Re: Tempi ES Ziehen

Antwort von Schnuffzt am 29.11.2010, 11:59 Uhr

Ich hatte ja auch überlegt diesen Monat mit Tempi messen anzufangen! Mache es aber nicht, da mich das glaube ich auch alles verrückt machen würde! Was da alles zu beachten ist und dann dieses rumrätzeln mit der Kurve usw.neeee!

Sorry, das ich Dir weiter nicht helfen kann!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi ES Ziehen

Antwort von Tina_Ra am 29.11.2010, 12:03 Uhr

du hast recht, ich messe ab jetzt auch nicht mehr, ist mir zu doof, macht mich nur verrückt...............fühl mich total gaga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen!

Hi Mädels, hatte ja am Freitag einen Ovu Test der positiv war und gestern einen der noch fetter positiv war. Hatten auch unseren Spaß die letzten zwei Tage. ......... *g* Nun hoffe ich, dass es a, geklappt hat und b, keine zwei werden. Ist es möglich, das zwei Eier ...

von Tina_Ra 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Fragen zu Tempi messen

Ich bin ja morgen erst ES+10 und hoffe natürlich das es geklappt hat! Aber mein Gefühl ist nicht so gut! Ich wollte wenn dann nächsten Monat mal Tempi messen und brauche da bitte mal ein paar Infos von Euch! Das wäre lieb! 1. wieviel Schlaf muß ich mindestens haben? 2. zur ...

von Schnuffzt 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ziehen unter den Rippen?

Ich weiss nicht wie es beschreiben soll,aber ich bin heute morgen aufgestanden und hatte bis vorhin wo dann Magnesium genommen hatte so ein ziehen unter den Rippen/Oberbauch...hat sich angefühl wie Muskelkater...nu isses weg..Hmm Was könnte das bloß sein?! Lg ...

von __TiiNA 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

zurück ziehen!

huhu, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich nicht mehr bei euch.....das liegt daran, dass ich beschlossen habe, dass ich mich aus diesem forum erstmal zurück ziehen werde.... vll klappts ja dann mit baby nummer 3 wer weis :-) ich habe bemerkt, dass ich mich zu sehr ...

von Loona85 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo ! Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen. Das habe ich erst einmal genommen. Ich habe ziehen im unterleib plus rücken ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ? kennt das jemand von euch ...

von minime82 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Utrogest- tempiansteig Frage

Da mein Progesteronwert etwas zu niedrig ist, meinte mein Doc ich solle ab Eisprung 2*tägl Utro nehmen. Ich werd aber erst nach dem 3. tag nach Tempianstieg nehmen um sicher zu sein. Sonst weiss man doch gar nicht ob es nur ein Anlauf vom ES war. Meint ihr das ist zu ...

von minime82 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ZT 41 und Tempi steigt

Hallo, bin heute bei ZT 41 und meine Tempi ist von 36,8 auf 36,9 gestiegen. Die 36,8 hatte ich bereits seit letzten Mittwoch ( 03.11 ) SS test hatte gestern gemacht und der war negativ. Meine Normale Tempi ist eigentlich 36,2. Was kann das wohl ...

von Mams2408 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Komisch,seit Donnerstag früh,hab ich so ein ziehen

Und das zum Bauch hin.Ausserdem ist der echt ein bischen grösser geworden,evt.schaut es auch so aus,weil der irgendwie aufgedunsen wirkt. Aber seit Donnerstag hab ich das Ziehen.Ist aber irgendwie nicht direkt mit Eisprungsschmerz zu ...

von Mopelchen 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Tempi messen

Wie ist das beim Tempi messen? Habe in den letzten tagen immer so um die 36,3 34,5 36,6 36,4 und heute so 36,2 kann ich mir heute am Zykl.Tag 31 noch Hoffnung machen doch schwanger geworden zu sein? müsste glaub ich spätestens Mo 1.11. wieder meine Mens bekommen. Ach menno ...

von MoneK81 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Am 29.10 NMT und jetzt so komisches ziehen

also ich denke mal meine Mens kommt wieder früher als erwartet..... aber ich hab seid gestern so einen komisch aufgeblähten Unterleib und so ein leichtes ziehen, wie beim Eisprung. Schwangerschaftsanzeichen, sind das aber nicht, oder?? das wäre doch viel zu früh, hatte ...

von Babyless 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.