Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 29.11.2010, 11:24 Uhr

wann so ungefähr periode nach fehlgeburt mit ausschabung??

am 02.11 blutungen, am 03.11. wegen heftiger blutung ausschabung. wann kann ich ca mit meiner mens rechnen, damits wieder losgehen kann??
lg nina

 
5 Antworten:

Re: wann so ungefähr periode nach fehlgeburt mit ausschabung??

Antwort von emres am 29.11.2010, 11:33 Uhr

hallo, im august hatte ich eine fg mit AS danach kam die mens nach 26 tagen. nun hatte ich am 16.11. eine fg mit ASund warte noch auf die mens.
meine fä meinte es kann alles normal sein, es kann aber auch 8 wochen dauern, bis sie kommt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann so ungefähr periode nach fehlgeburt mit ausschabung??

Antwort von nani82 am 29.11.2010, 11:43 Uhr

na doll..... dann hoff ich mal das es nicht so lange dauert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann so ungefähr periode nach fehlgeburt mit ausschabung??

Antwort von __TiiNA am 29.11.2010, 11:47 Uhr

Hatte auch im Oktober ne FG aber ohne AS....die Mens kam pünklich nach 26 tagen,warte aber nun auf die nächste bin überfällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann so ungefähr periode nach fehlgeburt mit ausschabung??

Antwort von sommersonnenkind am 29.11.2010, 12:26 Uhr

Hallo Nina,
nach der ersten AS kam die Mens erst nach sechs Wochen,jetzt bei der 2. nach 26 oder 27 Tagen. Ist also alles möglich.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann so ungefähr periode nach fehlgeburt mit ausschabung??

Antwort von kini07 am 29.11.2010, 13:16 Uhr

hallo, nina.
bei mir kam die mens 2 wochen nach der ausschabung und dann war erstmal alles durcheinander. aber bei vielen frauen ist alles nach der ersten mens wieder regelmäßig und wie vor der ausschabung.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zervixschleim vor Periode....bzw. NMT

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab grad total viel gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... Wisst ihr wie der Zervixschleim aussieht, wenn man 1. kurz vor der Regelblutung ist, oder 2. schwanger ist, aber kurz vor dem NMT gibt es da ...

von Rena27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

sie ist da...meine periode,,,,,,freuuuuuuuuuuuuu

hallo ich glaube das viele glück was ich von euch bekommen habe,,,hat geholfen,,,,,heute früh ist sie gekommen,,,,nach über einem jahr warten,,,,freuuuuuuuuuuuu

von Glücksfee1985 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode :o)

Hallo zusammen, bin heute bei NMT + 3 und keine Periode in Sicht. Das ist ja schon mal positiv - wünschte der Test wäre es auch. Will gleich mal testen. Ihr kennt ja das Gefühl, man will es endlich wissen, aber man hat natürlich auch Angst vor einem möglichen neg.Ergebnis ...

von Sandjana 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

fehlgeburt oder eckenhocker?

hallo, ich war letzet woche am 02.09 beim arzt alles war perfekt der embyro 2,7mm und heute also 6 tage später war ich wieder und jetzt soll kein embryo mehr zu sehen sein und der arzt meinte es sei eine fehlgeburt (missed abort) kann das denn sein?? die fruchthöhle ist ...

von jenniferhartmann 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wann soll ich zum FA gehen? meine Periode kommt einfach nicht mehr

Hallo, hört sich alles total merkwürdig an aber es ist so: hab normalerweise immer einen 37 Tage Zyklus...diesen Monat zeigte mir mein Ovu am 14.ZT pos. an und ich hatte UL Krämpe...mein Mann und ich nutzten diese Gelegenheit natürlich :-).....eine Woche später bekam ich ...

von lady26 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Hallo zusammen, ich habe am 1.Juli die Cerazette nach einem Jahr abgesetzt. Leider passiert überhaupt gar nichts! Solange ich keine Periode habe, habe ich doch gar keine Chance schwanger zu werden, das macht mich traurig, weil ich genau wie ihr sehr ungeduldig bin. Soll ich ...

von Sandjana 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie verhalten bei Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 28.07.2010 leider in der 8.SSW eine Fehlgeburt (warum ist unklar). Sobald ich wieder meine Regel habe wollen wir gleich wieder üben. Meine Frage geht an alle die auch schonmal eine Fehlgeburt hatten. Habt ihr in eurer nähsten Schwangerschaft irgendwas ...

von Mira 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

hallo, nach fehlgeburt möchte ich mich gerne zu euch gesellen

hallo habe 3 kinder und mit meinem neuen partner war ich zum 4. mal schwanger. leider waren in der 8. woche keine herzschläge mehr sichtbar und mußte gestern eine leider eine ausschabung machen lassen. hoffe das es bald wieder klappt. was habt ihr so für erfahrungen ...

von mami69 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.