Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 29.11.2010, 8:52 Uhr

@schnappulina und maskottchen

huhu moin ihr 2,

hab euch gestern abend noch weiter unten geschrieben...;-)

glg eure fanny (ZT 2)

 
2 Antworten:

Guten Morgen!!!

Antwort von schnappulina am 29.11.2010, 9:08 Uhr

Hallo Mädels,

bei uns ists heute morgen soooooooo eklig draußen....kalt, nass, dunkel....bääähhhh

Meine Mens ist bis dato auch noch nicht eingetrudelt...obwohl ich schon soooollllchhhee UL-Schmerzen habe Manno...da will man endlich bei ZT1 von Vorne beginnen, dann lässt die alte Pest sich sogar noch Bitten...tz tz tz

Fanny, irgendwie machen mir deine Kopfschmerzen langsam Sorgen....so lange und heftig? Hattest Du das schon mal?

LG

Nadja (NMT+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina+BlackCat

Antwort von Maskottchen am 29.11.2010, 10:03 Uhr

Guten morgen ihr 2..

Na wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht war nicht so toll, hab mich ständig nur rumgewälzt und war ständig wach, bin heute morgen auch nicht wirklich gut gelaunt und mein Männe der heute noch Urlaub hat nervt mich total..
Unsere Kleine braucht neue Schuhe und da er heute noch zu Hause ist bietet es sich ja an die heute kaufen zu fahren. Nein Määnne meint mit mir diskutieren zu müssen. Ja soll das Kind mit Nackfüssen draussen rum laufen..

@Fanny: Das mit deinen Kopfschmerzen ist doch wirklich nicht mehr normal, da muss ich Nadja recht geben, die machen mir auch einwneig Sorgen..Weil sie so lange bleiben..
Dann noch tut mir echt leid das du doch deine Mens bekommen hast..Du warst doch unsere letzte Hoffnung das wenigstens eine positiv testen kann.
Also wenn ich von einem 35 Tage Zyklus ausgehen so wie letzten Monat und davor auch dann habe ich am 31.12. NMT. Mmh das wärs ja,lach..

@Nadja: Vielleicht hat es ja doch geklappt,was ich zwar nicht ganz so glaube weil sonst hätte wenigstens der letzte Test einwenig positiv anzeigen müssen..Naja dann warten wir mal zusammen das deine Mens eintrudelt..

So ich diskutiere jetzt noch einwenig mit mienem Männe und mache einwenig den Haushalt..

Fühlt euch gedrückt..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.