Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 29.11.2010, 7:26 Uhr

Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Guten Morgen Mädels,

ich hatte ja gestern Abend schon eine leichte Blutung und eben ist die Olle dann richtig gekommen und somit schriebe ich dann heute ZT1!!!

Mein letzter Zyklus nach absetzen der Pille war 26Tage! Dieser nun 24Tage! Ist ja erstmal gar nicht sooo schlecht! Es gibt ja hier auch andere Zykluslängen nach absetzen der Pille!
Nach welcher Länge soll ich mich denn jetzt richten? Die goldene Mitte und 25Tage?

Ach menno..ist zwar erst der 2.ÜZ gewesen, aber ein bißchen traurig bin ich schon ! Also auf in ÜZ3! Wie sagt man so schön "Alle guten Dinge sind drei" Das wird also mein Zyklus *schakka*

Einen schönen Tag Euch und Daumen drück für alle Hibbeltanten, viel Spaß für alle positiven Ovutesterinnen und viel Glück und für alle anderen einen Trostknuddler

LG Anja ZT1

 
10 Antworten:

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von MoneK81 am 29.11.2010, 8:23 Uhr

Guten Morgen Anja,

fühl dich ganz doll gedrückt.Mir ist es ja am Samstag eben so ergangen und die Tückische Mens ist auch wieder aufgeschlagen.Frechheit was?

Also ich nehme immer die länge meines letzten Zykl.Nun ja die letzten 2 waren 31T,aber bei dir würde ich mich glaub ich auch für die goldene mitte entscheiden 25T.

Nun können wir ja wieder zusammen hibbeln und hoffen.

Also Kopf hoch mir geht es heute am ZT3 schon viel besser, wenn nicht die netten Kolleginnin auf Arbeit wären, die mir schon seid 2Wo eine SS anmerken wollen.Hmm.. ich weiß ich habe meine Mens und es ist ja sehr unwahrschienlich damit schwanger zusein.Kommt ja sehr selten vor.

OH sorry fürs lange geplenkel hinten dran.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von sommersonnenkind am 29.11.2010, 8:46 Uhr

Schade,aber dann eben im nächsten Zyklus!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von BlackCat101 am 29.11.2010, 8:51 Uhr

hallo anja,

tut mir leid. da haben wir was gemeinsam. hab auch meine mens bekommen, gestern und auch so richtig doll. auch die krämpfe sind stärker, als sonst.:-(

bei mir wars leider schon der 6. ÜZ und nun bin ich im 7. *heul*

viel glück für den nächsten bus!!!

lg fanny (ZT 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von schnappulina am 29.11.2010, 9:57 Uhr

Kann mich dir nur anschließen...Mens kam heute morgen....nun ist es dann mein 5.ÜZ

Auf zum Ticketschalter für den Septermber-Bus!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von Hasenmama09 am 29.11.2010, 10:17 Uhr

Das ist doof, ich habe dir die Daumen gedrückt. Dann hibbeln wir jetzt zusammen für den September-Bus, ja?

Ich würde 25 oder 26 Tage veranschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von Schnuffzt am 29.11.2010, 10:51 Uhr

Danke Ihr Lieben, dann sind wir ja einige die jetzt zusammen hibbeln und auf den September Bus hoffen! Mein Mann und ich haben Hochzeitstag im September....na mal sehen!

Schönen Tag Euch noch..Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von Hasenmama09 am 29.11.2010, 10:55 Uhr

Mein Freund und meine SchwieMu haben im September Geburtstag. Und wir haben am SchwieMuGeburtstag Jahrestag. Also ein guter Monat um ein Baby zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von Schnuffzt am 29.11.2010, 11:05 Uhr

Ja, finde ich auch! Wie gesagt, aller guten Dinge sind drei!

Meine Tochter hat mit ihrer Freundin zusammen am 24.11. Geburtstag und das 2.Kind von meiner Freundin hat am 4.9. Geburtstag! Vielleicht klappt das ja wieder zusammen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens. ist da! Tschüß August Bus!

Antwort von kini07 am 29.11.2010, 11:31 Uhr

ach, süße, das tut mir leid, ich drück dich aus der ferne ganz fest.
GLG und kopf hoch, nächstes mal klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kini07

Antwort von Schnuffzt am 29.11.2010, 12:39 Uhr

Danke Süße! Ich drück Dich auch und wünsche Dir ganz viel Glück, das es bei Dir geklappt hat! Meine Daumen sind fest gedrückt

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.