Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@BlackCat+Schnappulina..

Thema: @BlackCat+Schnappulina..

Halli,hallo ihr zwei hübschen.. Na wie geht es euch? Wie war euer Wochenende? Habt ihr beide schon eure Blutungen? Fanny was machen deine Kopfschmerzen? Also mir gehts soweit ganz gut. Meine Blutungen sind schon fast wieder weg und wir können nun entspannt los legen. Haben gesat wir wollen uns keine Stress machen und versuchen abzuschalten. Ich denke meinem Männe gelingt das mit Sicherheit besser als mir.lach.. Männer halt.. So ich schmeiße mich jetzt auf Couch.. Wir lesen uns, einen schönen rest Sonntag noch.. Seit lieb gegrüßt Jeannett

von Maskottchen am 28.11.2010, 20:23



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Hallo Mädels! Mir gehts immernoch ziemlich bescheiden...sche*** Erkältung... Mens ist noch nicht eingetrudelt...denke mal morgen. Letzten Monat hat sie mich auch 2 Tage warten lassen... WE war ziemlich stressig, nur unterwegs gewesen...ganzen Samstag mit meiner Mutter bei IKEA und heute hatte ich von 11 bis 18 Uhr Vorstandsitzung vom Verein... Und morgen ist ja auch schon wieder Montag...Haushalt...Kinderturnen etc. @BlackCat: Fanny...gehts dir besser Süße??? Ist deine Mens richtig da? LG Nadja (NMT)

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ihr 2! ich schreibe heute ZT 1. ja, ihr lest richtig. meine mens kam heute früh mit voller wucht. ich hab es schon ca. ab 4 uhr morgens gespürt, daß sie kommen wird, denn da hatte ich das erste mal diese fiesen unterleibskrämpfe, auf die ich ja eigentlich schon n paar tage wartete... und was soll ich sagen? ich bin sehr sehr sehr sehr sehr traurig!!! ich hatte soooo gehofft und nun bin ich ab heute im 7.ÜZ. ich kanns nicht glauben. EIGENTLICH sah es ja gar nicht so schlecht aus. diese extremen kopfschmerzen seit tagen hätten ja evtl. ein anzeichen sein können. aber es war wohl doch nur der mensvorbote. mist mist mist! sollte es bis januar immernoch nicht wieder klappen, muß mein männe dran glauben und seine schwimmerchen untersuchen lassen, meinte meine FÄ. ich hoffe, es kommt nicht soweit... ich drück euch und wünsche euch eine schöne woche schon mal. ich werde vorerst nur lesen und mich etwas zurückziehen. vielleicht hilfts ja. aber ich schreibe natürlich, sobald sich bei euch etwas tut. @nadja: dir drücke ich immernoch die daumen, daß die mens nicht kommt und wenigstens du es geschafft hast!!! @netti: schön, daß deine mens so langsam austrudelt...*gg* (nettes wort) und ihr dann ganz bald loslegen könnt. viel spaß und viel glück!!! wann ist dein nächster NMT? meiner der 26.12.! also ganz evtl. ja doch noch ein nachträgliches weihnachtsgeschenk sozusagen... glg fanny (ZT 1 )

von BlackCat101 am 28.11.2010, 22:35



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

...kopfschmerzen hab ich noch immer. bissl weniger, als die letzten tage, aber immernoch.:-( es macht mich wahnsinnig!!! so, reichen die erstmal??? *grins* glg fanny

von BlackCat101 am 28.11.2010, 22:54