Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 28.11.2010, 17:28 Uhr

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo,
wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin mir da nicht mehr so sicher :-(
Hatte am 28.10 den 1. Tag meiner Periode und dann wieder am 25.11 den ersten Tag meiner Periode. Dann müßten es doch eigentlich 28 Tage sein, oder?????
Sage schon mal DANKE

LG

 
1 Antwort:

Re: Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Antwort von kroetilie am 28.11.2010, 18:37 Uhr

Der letzte war 28 Tage, wie lang der naechste ist kann dir keiner sagen. In der Regel ist der ES 14 Tage vor der naechsten Mens, also bei 28 Tagen an Tag 14. Das sind Zahlen und Statistiken. Wann der ES bei dir ist kannst du am besten mit ovus testen oder ab ZT 10 alle zwei Tage herzeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Das wird ein langer Zyklus *schnief*

n´abend bin mittlerweile bei ZT 14 und es ist immer noch kein ES in sicht Na so wird es ja nie was mit Baby Nr.3....Bin echt traurig und fühle mich so ´´unfähig´´...ohje,man echt deprimierend.... schönen abend noch

von S@lly 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

langer unregelmässiger Zyklus

Hi Mädels, es waren mal wieder lange 37 Tage bis die ernüchterung morgens mit der Mens einkehrte. Nun kriege ich morgen die Ergebnisse vom Bluttest, ob die Schilddrüse auch richtig arbeitet. Donnerstag habe ich einen FA Termin. Mal sehen was er sagt.... Wünsche euch allen ...

von Meli86 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

2 zyklushälfte zu lang

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.Nun hatte ich am 19.04 meine Regel, am 15 Tag merkte ich meinen Eisprung.Nur meine Regel ist noch nicht eingetrudelt, habe 2 negative Tests gemacht.Was für eine Ursache könnte es sonst noch sein? Vielen Dank fürs ...

von rike28 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

endlos langer zyklus

Hallo ihr, schon wieder einmal warte ich seit 10 Tagen auf meine Mens und nix passiert.Letztes Mal war ich auch super ueberfaellig.Klar kommen da dann die Hoffnungen hoch.Aber schwanger bin ich nicht.Ich verstehe das nicht.Kann das ueberhaupt klappen mit so nem ...

von Canaren 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

nur langer zyklus oder schwanger?

hallo, bin heute im 37 tag, mein zyklus war noch nie so lange, aber das hatte ich mit 35 tagen auch schon mal gedacht und dann sind die tage doch noch gekommen ich traue mich nicht zu freuen. mein mann will nicht testen, weil wir jetzt schon 6 monate lang testen und immer ...

von Süßer Käfer 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Termin beim FA wg. langem Zyklus

Nabend, muss am 17.04. zum FA. Will das kontrollieren lassen, warum ich immer so einen langen Zyklus habe und warum das mit dem 2. Kind nicht klappt. Habe echt Bedenken, dass er mir was schlimmes sagt. Auf jeden Fall wird er mir sagen, dass es wegen meinem Übergewicht (ca. ...

von Kummerjessi 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

langer Zyklus

Bei uns ist es noch nicht soweit mit dem Zweiten, habe aber trotztdem mal ne Frage. Hatte beim Üben für Nr. 1 einen super langen Zyklus ca.60 Tage. Was kann man ausser Hormonen noch so alles nehmen, für einen kürzeren Zyklus. Mönchnspfeffer hat garnichts ...

von Rubensbaby 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, lang

Zyklus

Hallo ihr lieben Also heute am Zyklustag 27 liegt meine Temperatur immer noch bei 37,2 sonst habe ich 36,5 Gestern abend hat es wieder gant schön gepiekst und gezogen im Unterleib,nicht als ob die Mens kommt mh.Normal hab ich ein Zyklus von 28 und Temp soll doch auch ...

von sanny33 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.