Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 28.11.2010, 8:21 Uhr

Zyklus

Hallo ihr lieben

Also heute am Zyklustag 27 liegt meine Temperatur immer noch bei 37,2 sonst habe ich 36,5
Gestern abend hat es wieder gant schön gepiekst und gezogen im Unterleib,nicht als ob die Mens kommt mh.Normal hab ich ein Zyklus von 28 und Temp soll doch auch abfallen!!!

Lg die hibbelnde Sanny

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

unregelmäßiger Zyklus, kein Überblick und dann noch der Mann...

Hallo zusammen, muss mal jammern...mein Zyklus ist total unregelmäßig, letzten Monat waren es 42 Tage und diesen Monat...wer weiß. Hab mir schon die digitalen Ovulationstest gekauf, aber laut denen hat ich bisher noch keinen ES und nun ist ZT 27...ich werd noch wahnsinnig ...

von kathi_30 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

jetzt ist mein zyklus total durch einander :-((( und die pest ist heute gekommen

guten morgen zusammen eig hatte ich immer einen regelmässigen zyklus von 31 tagen dann ganz plötzlich war der mal 38 tage lang jetzt war der 35 tage lang bin dann heute morgen von der pest überfallen worden :-( hatte keinerlei anzeichen das die kommen auf in ...

von silvi87 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach spontaner FG

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wie ist das mit dem Zyklus nach einer spontanen FG. Blutungsbeginn war am 28.10 abends. Ich bab das Gefühl mein ES naht schon wieder oder ist/war gerade. Kann das sein? Dachte immer nach ner FG ist der folgende Zyklus dann länger??? Hoffe ...

von Hexle4+1 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Einfluss von Clomi auf den Zyklus ?

Huhu !! Diesen Zyklus nahm ich ja Clomi. Lt. US gabs ja keinen ES. Aber meine Mens kam sonst immer total pünktlich. Bis jetzt ist davon aber nix zu sehen. Hätte gestern oder heute NMT gehabt, der SST war negativ (wie ja auch zu erwarten war). Jetzt meine Frage: Kann sich ...

von P@ulinchen 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mal ne frage wege zyklus

guten morgen ihr lieben ich hab mal eine zyklus frage ich hab ja eig einen zyklus von 31 tagen letzten zyklus viel der auf 38 tage denke mal das ich keinen ES hatte jetzt weiss ich nicht von welche länge ich aus gehen soll weiter meine 31 tage oder 38 ...

von silvi87 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@all wegen Zykluslänge

Ich war ja beim FA und zwischenzeitlich hatte sich mein Zyklus auch bei etwas länger eingependelt. Letzte Zyklen 24 und 25 Tage. Ich vermute, dass sich den Magen-Darm-Virus vom Freitag-Samstag die Mens früher ausgelöst wurde... Keine Ahnung... Wenn der nächste wieder so kurz ...

von Mondkatze 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Juni-Bus fährt ohne mich- komische Zykluslänge...

Tja, 3 Tage zu früh trudelte heute meine Mens ein... Hab sonst immer nen 28 Tage- Zyklus gehabt, aber momentan ist alles anders. Hatte ja im Juli ne FG und hab dann nach den Blutungen 5 Wochen später meine Mens bekommen und dann danach schon nach 27 Tagen und dieses Mal sogar ...

von Vanessa81 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was ist mit dem Zyklus los?

Hi, wir sind derzeit im ersten Übungszyklus, was mir am Anfang schon aufgefallen ist .. ich habe keine Regelschmerzen, ich habe immer Schmerzen während der Regel seit ich sie zum ersten Mal bekommen habe ! Ich brauchte immer Schmerztabletten, diesmal aber gar nicht. Die ...

von Bellybaby 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.