Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 27.11.2010, 20:19 Uhr

keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Huhu ihrlieben,
ich meld emich auch mal wieder. wollte mich schon fast von meinem Kiwu verabschieden. aber der wunsch nach zwerg nummer drei ist noch da.
Jetzt war 19.11. routinemäßig bei meiner FÄ. Die stelle eine hochaufgebaute schleimhaut fest und meinte ich stehe kurz vor dermens oder bin schwanger. hmm okay. also wartete ich auf meine mens. aber bis jetzt nix in sicht.
Nochmal eine woche späte rmit meiner ärzin tel. die meinte solange ich nciht blute sieht alles gut aus. aber leider alle tests bisher negativ. Und ich habe so langsam wieder hoffnung geschöpft.
Bitte drückt mir die daumen, dass ich doch noch positv testen darf.
Lieben gruß ilka

 
6 Antworten:

Re: keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Antwort von __TiiNA am 27.11.2010, 20:32 Uhr

Huhu...ich drück Dir die Daumen...
Geht mir mom. ähnlich bin NMT+2 und nix in Sicht..getestet habe ich noch nicht ich warte bis Montag ansonsten gehe Ich auch zum FA

Welcher NMT bist du heute=?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Antwort von Bauchzwerg73 am 27.11.2010, 20:37 Uhr

Drück Dir die Daumen,war auch öfters schon länger drüber und war dann aber nicht schwanger,hoffe aber bei Dir wächst ein kleiner Zwerg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Antwort von sheena am 27.11.2010, 21:07 Uhr

ich wa rnoch nie solange drüber, wenn ich nciht schwanger war. ja bei mir ist das so ne sache. hatt die letzten monate immer kurze zyklen. so 23-26 tage. im schnitt 24 tage. Jetzt bin ich ungefähr heute zt 31 oder 32. also mindestes 6 tage drüber. mich macht es halt nur stutzig, dass meine #ärztin eine aufgebaute schlemhaut gesehen hat, und keine mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Antwort von MoneK81 am 27.11.2010, 21:09 Uhr

Ach se doch glücklich das die mens nie kommt, vielleicht hats du ja Glück!!Drück die Daumen!!!
Meine Mens ist heute aufgeschlagen.Hmmmmm heul....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Antwort von shinead am 27.11.2010, 22:38 Uhr

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut könnte auch am /kurz vor / oder kurz nach dem ES sein. Hat Deine FA denn schon häufiger Deine GMS während des Zyklus ausgemessen?

Zyklen schwanken ab und an...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Antwort von sheena am 27.11.2010, 23:50 Uhr

das war am ende des zyklus und enin er hat die noch nciht öfter gemessen. wir hatten nur schon mal uterogest. sonst nix. und es war ja zeit für die mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens....

hallo. habe ich am 17.11 die mens bekommen und habe sie bis heute noch und ich finde das es nicht so ist wie die mens die ich sonst habe.diesmal ist es so das ich eher wässrig ist.seid gerstern ist es ehr schmierblutung und ich habe immermal wieder rechts und links mal so ein ...

von kamui 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Hallo Ihr Lieben, wollte nur kurz mitteilen, dass die Mens nun eingetrudelt ist. Es geht jetzt also in den letzten ÜZ. Mein neuer NMT ist der 23.12. Also entweder mach ich mir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk oder es wird leider nichts mit dem zweiten Kind, das ich so ...

von Aki912 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leider wieder nichts! Mens ist da!

Guten Morgen, bin ja auch nicht gerade die fleißigste Schreiberin ... mitlesen tu ich aber immer ganz brav. Und jetzt bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht doch mal eine Zeit aussetzen soll und mich auch ein wenig zurückziehe. Es belastet mich mittlerweile schon ...

von Mausbärchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist eingetrudelt...

...menno! Bin schon total frustriert, dass es jetzt im 2. Zyklus wieder nicht geklappt hat. Bei unserer Tochter hats gleich im 1. ÜZ geklappt. Möchte mit gerne Ovus besorgen für diesen Zyklus. Bei ebay gibts welche, sind die gut (Mr. Storch)? LG, ...

von Nele 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben, war schon lange nicht mehr hier und komme gleich wieder mit einem Problem. Wir sind noch nicht wieder wirklich am üben für das 2., aber verhüten auch nicht ganz pingelig Eine SS ist also eher unwahrscheinlich, aber ...

von destiny 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer gleich stark? Utrogestfrage

Hallo, ich nahm drei Zyklen Utrogest nach dem ES(sicherheitshalber, da ich im August eine FG hatte).Allerdings hab ich diesen Zyklus das Gefühl,dass die Blutung verhältnismäßig schwach ist.Eigentlich kann das jetzt nicht am Utrogest liegen,weil das ja auch mit die Schleimhaut ...

von sommersonnenkind 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und Schmierblutung?

Hi Mädels, wie ist das, hatte ja am 7.11 meine Mens und war durch am 13.11. Am Montag hatte ich wieder Blutungen und Dienstag nicht und Mittwoch Schmierblutungen. Seit heute nichts mehr. Ist der Zyklus nu endlich zu Ende oder nicht. Muss ich jetzt mit verspäteten ES rechnen.( ...

von Tina_Ra 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab doch noch ne Frage zur Mens... dringend...

...komme nicht von Euch los... ist so gemütlich hier... habe seit heute morgen eine ungewohnt starke Blutung, aber nicht wie sie eigentlich sein soll, dunkelrot und schleimig, sondern hellrot und dünn... ...eben hat es doll gezwickt innen und ich bin aufs Klo gegangen, ...

von HighHeelDiva 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich will meine Mens!

Man ey, jetzt habe ich doch am 23. ZT schon rosa Schleim gehabt und seitdem immer so eine leichte SB und Bauchkrämpfe. Das heißt, heute den 3. Tag mit dieser braunen Suppe... Das finde ich aber auch doof.

von Misosuppe 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.