Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 24.11.2010, 10:04 Uhr

Mens ist da...

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kurz mitteilen, dass die Mens nun eingetrudelt ist. Es geht jetzt also in den letzten ÜZ. Mein neuer NMT ist der 23.12. Also entweder mach ich mir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk oder es wird leider nichts mit dem zweiten Kind, das ich so gerne haben würde.
LG
Aki

 
7 Antworten:

Re: Mens ist da...

Antwort von Mausbärchen am 24.11.2010, 10:12 Uhr

Hallo,

bei mir kam sie auch heute früh. Also gehen wir gemeinsam in den nächsten ÜZ. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute, daß es doch noch klappt.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von -Steffie- am 24.11.2010, 10:59 Uhr

Hey Aki.

willst du nächstes Jahr nicht mehr hibbeln?

Ich drücke euch beiden die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von Silvercat78 am 24.11.2010, 12:30 Uhr

Hey,nicht den Kopf hängen lassen,dachte auch,es würde nie klappen und nun hab ich schon 2 kleine Racker:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von Aki912 am 24.11.2010, 13:05 Uhr

wir haben uns Ende des Jahres als Frist gesetzt. Mein Mann meint, dass wir zu alt sind. Für mich ist es halt schwer sich damit abzufinden, obwohl ich ja sogar noch älter bin als er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von Silvercat78 am 24.11.2010, 13:09 Uhr

Wie alt seid ihr denn,wenn ich fragen darf??:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von Aki912 am 24.11.2010, 14:46 Uhr

ich 44, mein Mann 2 Jahre jünger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...

Antwort von Silvercat78 am 24.11.2010, 19:30 Uhr

Naja also mir wäre da das Risiko für eine SS zu hoch.

Aber das darf ja jeder für sich selber entscheiden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leider wieder nichts! Mens ist da!

Guten Morgen, bin ja auch nicht gerade die fleißigste Schreiberin ... mitlesen tu ich aber immer ganz brav. Und jetzt bin ich auch am Überlegen, ob ich nicht doch mal eine Zeit aussetzen soll und mich auch ein wenig zurückziehe. Es belastet mich mittlerweile schon ...

von Mausbärchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist eingetrudelt...

...menno! Bin schon total frustriert, dass es jetzt im 2. Zyklus wieder nicht geklappt hat. Bei unserer Tochter hats gleich im 1. ÜZ geklappt. Möchte mit gerne Ovus besorgen für diesen Zyklus. Bei ebay gibts welche, sind die gut (Mr. Storch)? LG, ...

von Nele 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben, war schon lange nicht mehr hier und komme gleich wieder mit einem Problem. Wir sind noch nicht wieder wirklich am üben für das 2., aber verhüten auch nicht ganz pingelig Eine SS ist also eher unwahrscheinlich, aber ...

von destiny 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer gleich stark? Utrogestfrage

Hallo, ich nahm drei Zyklen Utrogest nach dem ES(sicherheitshalber, da ich im August eine FG hatte).Allerdings hab ich diesen Zyklus das Gefühl,dass die Blutung verhältnismäßig schwach ist.Eigentlich kann das jetzt nicht am Utrogest liegen,weil das ja auch mit die Schleimhaut ...

von sommersonnenkind 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und Schmierblutung?

Hi Mädels, wie ist das, hatte ja am 7.11 meine Mens und war durch am 13.11. Am Montag hatte ich wieder Blutungen und Dienstag nicht und Mittwoch Schmierblutungen. Seit heute nichts mehr. Ist der Zyklus nu endlich zu Ende oder nicht. Muss ich jetzt mit verspäteten ES rechnen.( ...

von Tina_Ra 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab doch noch ne Frage zur Mens... dringend...

...komme nicht von Euch los... ist so gemütlich hier... habe seit heute morgen eine ungewohnt starke Blutung, aber nicht wie sie eigentlich sein soll, dunkelrot und schleimig, sondern hellrot und dünn... ...eben hat es doll gezwickt innen und ich bin aufs Klo gegangen, ...

von HighHeelDiva 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich will meine Mens!

Man ey, jetzt habe ich doch am 23. ZT schon rosa Schleim gehabt und seitdem immer so eine leichte SB und Bauchkrämpfe. Das heißt, heute den 3. Tag mit dieser braunen Suppe... Das finde ich aber auch doof.

von Misosuppe 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens Frage, vorsicht SiLoPo ?

Jetzt hab ich doch einmal eine blöde Frage, stehe gerade voll auf dem Schlauch: Ok, wenn kein Ei springt, warum hat man dann doch seine Mens, dachte immer das das was da raus kommt das kaputte Ei ist, aber es springt ja nicht zwangsläufig jeden Monat ein Ei, aber man blutet ...

von Tina_Ra 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stärke der Mens

Ich bin ja jetzt im 2.ÜZ an ZT3 nach absetzen der Pille am 08.10.! Meine Mens. habe ich Donnerstagabend gegen 22Uhr bekommen und auch gleich sehr stark! Den Freitag habe ich dann auch sehr stark geblutet, Samstag normal und heute schwach bis kaum! Ist das normal? Ich bin mir ...

von Schnuffzt 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.