Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 23.11.2010, 22:02 Uhr

Bitte um Rat :-(

Ich geh am stock,ich hab solche Brustschmerzen....was kann das sein?

Ich kann sie noch nicht mal berühren,ich muss wohl morgen zum FA solche schmerzen hatte ich wirklich noch nie,jetzt hab ich sorge das es was ernstes sein könnte....irgendwas stimmt nicht,obwohl bei den Blutwerten hätte man dann doch entzündungswerte sehen müssen? und beim Brustabtasten vor ein paar wochen war auch alles ok.Kann man sich da was in der aoptheke holen,irgendwas muss es doch dafür geben....

Ich hatte immer wieder schmerzen,besonders zum mensnbeginn,aber diesmal ist alles anders...meine mens ist weg und die schmerzen sind heftiger als je zuvor... Mädels,ich hab echt schmerzen....

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Rat :-(

Antwort von Tina_Ra am 23.11.2010, 22:22 Uhr

Hi Sally,
das hört sich echt nicht gut an, das ist echt gut, das du zum Arzt gehst. Vielleciht hast du ja Ibu 600 oder 400. Das sind gute Schmerzmittel, ansonsten nimm doch zwei Paracetamol und gehe schlafen. Hoffe du kannst schlafen. Meld dich morgen wenn du wieder da bist. Drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Fühl dich gedrückt.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat :-(

Antwort von babyfelix am 24.11.2010, 9:05 Uhr

Das ist echt komisch. Bei mir sind Brustschmerzen immer besonders stark in anovularischen Zyklen, verschwinden aber mit der Menstruation wieder.
Vielleicht fragst du danach deinen Frauenarzt?
Aber "was Ernstes", daran musst du nicht gleich denken. Wenn du Krebs meinst, der tut am anfang ja gar nicht weh. Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen! Das wird wohl ein kleines hormonelles Ungleichgewicht sein, was in einem Frauenleben einfach mal vorkommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat :-(

Antwort von kini07 am 24.11.2010, 9:09 Uhr

hallo, sally.
hoffentlich geht es dir heut besser? ansonsten ab zum doc.
gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat :-(

Antwort von emres am 24.11.2010, 9:13 Uhr

babyfelix hat recht. ich denke auch es ist hormonell.
wurde blut nicht nur hcg getestet? entzündungswerte sind man im blutbild oder man nimmt speziell entzündungswerte bei verdacht oder symptomen ab.
aber lass es ruhig abklären, dann bist du ruhiger und weißt, was du tun kannst.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat :-(

Antwort von SteffiH. am 24.11.2010, 9:31 Uhr

Auch ich glaube nicht, dass das was Schlimmes bedeutet. Hast du nicht auch letzten Monat Hormone genommen, also Clomifen und Utrogest , daher könnten solche Schmerzen auch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.