Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 24.11.2010, 0:14 Uhr

Aktualisierung... *gg*

Es ist eigentlich gar nicht wichtig, aber ich berichte trotzdem mal, dass ich nun Donnerstag zu meinem FA soll, um mir Blut abnehmen zu lassen - und dass Freitag wahrscheinlich der ES ist.
Ich teste zu Hause dennoch mit meinen LH-Tests, weil ich ja erst Freitagmittag erfahre, ob es so ist - und sollte es so sein, werden wir uns ja am Donnerstagabend ganz doll lieb haben... *hihi*

Somit werden dann wahrscheinlich am 2. Dezember die Hormonwerte überprüft und am 9. Dezember wird der Schwangerschaftstest sein.

*hibbel*

Liebste Grüße,
schlaft alle gut
Tina

 
3 Antworten:

Re: Aktualisierung... *gg*

Antwort von Aki912 am 24.11.2010, 10:00 Uhr

Hi Tina,
der 9. ist mein Geburtstag, der bringt Dir bestimmt Glück!!!
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierung... *gg*

Antwort von SteffiH. am 24.11.2010, 10:10 Uhr

Huhu Tina,
na dann können wir gemeinsam hibbeln, mein SST wäre auch am 9ten, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich zwei Zyklen hintereinander positiv teste....
Habt euch doch einfach ohne LH-Test Donnerstag lieb, ist doch egal ob oder ob nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierung... *gg*

Antwort von lovely am 24.11.2010, 11:07 Uhr

hallo tina!
das freut mich, dass ihr wieder mut und hoffnung geschöpft habt und nun wieder loslegen wollt! ich frück euch ganz fest die daumen.
ich werde am fr testen und hoffe ebenfalls auf ein "positives geburtstagsgeschenk"
alles gute!!!!!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.