Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 18.11.2010, 21:22 Uhr

Hab doch noch ne Frage zur Mens... dringend...

...komme nicht von Euch los... ist so gemütlich hier...

habe seit heute morgen eine ungewohnt starke Blutung, aber nicht wie sie eigentlich sein soll, dunkelrot und schleimig, sondern hellrot und dünn...
...eben hat es doll gezwickt innen und ich bin aufs Klo gegangen, musste eh mal... sitze da so und merke wie was rauskommt... schaue schnell nach und es rutscht runter... (hab noch mit der Taschenlampe geleuchtet aber nicht viel gesehen, ausser nach dem Runterspülen, Gewebereste)) was man nicht alles macht......das war aber auch sehr sehr merkwürdig... hellrotes Blut und so eine Art Blutfladen wie grad hatte ich noch nicht... nun mach ich mir doch so meine Gedanken... machen kann ich ja zwar eh nix... aber...na ihr wisst schon... grübel grübel... hatte eine von Euch das schon mal so???

Ich bleib wohl doch noch hier... tz tz tz... sorry, wenn ich nerven sollte.

 
2 Antworten:

Re: Hab doch noch ne Frage zur Mens... dringend...

Antwort von giftzwerg7 am 18.11.2010, 23:02 Uhr

Hallo highHeelDiva,

hast du Bedenken, dass du vielleicht einen frühen Abgang hattest? Du könntet einen SST machen, der müsste dann ja noch HCG anzeigen... ansonsten hatte ich sowas auch noch nicht
An deiner Stelle würde ich das nächste Mal beim FA nachfragen!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab doch noch ne Frage zur Mens... dringend...

Antwort von HighHeelDiva am 19.11.2010, 11:05 Uhr

Liebe Katrin,

das könnte evtl möglich sein, hatte das wie gesagt in der Form noch gar nicht. Ich werde der Natur einfach weiter ihren Lauf lassen. Genau meine FÄ werde ich auch mal deswegen befragen.
Meine Tochter wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen, nur unser Papa möchte nicht... bevor das nicht auch für ihn ein Wunsch bzw. klar ist, werd ich wohl nicht weiter hibbeln. Aber insgeheim wünsch ichs mir ja doch so sehr. Menno...

Danke und LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.