Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 18.11.2010, 16:40 Uhr

Die Digi´s sind da und mit ihnen....DIE PEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War ja klar,meine blöde mens ist da Hab schon in der Klinik angerufen,muss Montag um 16 uhr da sein!!!!

Immer wieder tröste ich mich selber mit den worten:wenigstens hast du einen regelmäßigen und PÜNKTLICHEN Zyklus...naja,ein paar std zu früh

Aber Mädels,wisst ihr was? Ich bin sowas von gefasst,komisch!!!! Kann man sich an sowas gewöhnen?

Ich fühle mich in der Klinik gut aufgehoben und ich werde kämpfen wir ein stier...ich will ein Baby,also krieg ich auch ein Baby

 
13 Antworten:

und VIELEN VIELEN DANK fürs Daumen drücken.....

Antwort von S@lly am 18.11.2010, 16:41 Uhr

ihr seit die Besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und VIELEN VIELEN DANK fürs Daumen drücken.....

Antwort von schnappulina am 18.11.2010, 16:45 Uhr

Och nee Sally, das tut mir echt leid.....
Aber Respekt, dass Du so gefasst reagierst!
Nächsten Monat wird dein Monat - bestimmt!!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und VIELEN VIELEN DANK fürs Daumen drücken.....

Antwort von sommersonnenkind am 18.11.2010, 16:48 Uhr

Du wirst sehen...die Tests werden noch zu einem pos. Einsatz kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und VIELEN VIELEN DANK fürs Daumen drücken.....

Antwort von Vanny22 am 18.11.2010, 16:53 Uhr

Hab so mit dir gehofft. Aber es wird sicher noch alles ein positives Ende nehmen mit dir und überhaupt uns alles. Daran glaub ich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und VIELEN VIELEN DANK fürs Daumen drücken.....

Antwort von Hasenmama09 am 18.11.2010, 17:03 Uhr

Scheiße Mann! Ich habe mir das eigentlich anders vorgestellt: Deine Mens bleibt da, wo der Pfeffer wächst und du testest morgen positiv. Dafür sollte meine Mens dann mal endlich kommen. Da ist irgendwas schief gelaufen.

Aber ich freu mich über deine Einstellung. Du wirst ein Baby kriegen, das glaub ich ganz sicher.

LG, Julia, die immer mitfiebert, wenn sie auch nicht so oft schreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Digi´s sind da und mit ihnen....DIE PEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Aki912 am 18.11.2010, 17:24 Uhr

Och Mensch, wie blöd. Schön, dass Du so positiv nach vorne schaust.
LG und ganz viel Glück im nächsten Zyklus.
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben...Tschüss Julibus und "Hallo" ÜZ 34

Antwort von S@lly am 18.11.2010, 17:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Digi´s sind da und mit ihnen....DIE PEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schnuffzt am 18.11.2010, 17:52 Uhr

Ach nein Sally, das tut mir sehr Leid! Ich habe echt ganz oft an Dich gedacht und Dir so die Daumen gedrückt!

Ich bewundere Dich, das Du nach 33.ÜZ noch so viel Kraft und Mut hast und das wir bestimmt bald belohnt!

Drück Dich mal

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Digi´s sind da und mit ihnen....DIE PEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von __TiiNA am 18.11.2010, 18:30 Uhr

Oh nein das hatte ich mir ganz anders vorgestellt,dachte ich lese morgen test Positiv-Schade..

Fuehl dich gedrückt...und Respekt fuer den 34ÜZ-das wird noch klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Digi´s sind da und mit ihnen....DIE PEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hyam am 18.11.2010, 18:48 Uhr

Man gewöhnt sich dran und dann kommen doch wieder Zyklen wo es einen tierisch reinhaut
Tut mir leid, das die Mens gekommen ist
Offenbar bist du aber eine richtige "Kampfsau" und deshalb wirst du dein Baby auch auf jeden Fall bekommen! *Daumendrück* für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Digi´s sind da und mit ihnen....DIE PEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von natiro am 18.11.2010, 19:27 Uhr

Schade, haette dich so gerne hier im Juli-Bus dabei gehabt!!! Dafuer bekommst du meine ersten Viren, die ich verschicke. Also:

PPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!

Und schoen aufsaugen, ja? Hast es naemlich echt verdient! Werd weiter mitlesen, wie es bei euch weitergeht!!!

Die restlichen Viren verteile ich gleich :-)

LG,
natiro aus dem Juli-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Digi´s sind da und mit ihnen....DIE PEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Räuber-Mama am 18.11.2010, 22:53 Uhr

SCHLUCK - bin ja noch ganz neu und lese jetzt gerade zum ersten Mal von deiner stattlichen Anzahl von ÜZ.
Bei so was bekomm ich dann immer ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen. Bei mir hat es nämlich bei beiden Kindern sofort geklappt.

Umso tiefer ziehe ich meinen Hut vor deiner Einstellung. Das finde ich echt große Klasse!

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für den nächsten Zyklus (und ich glaub ich fieber dann bei einigen von Euch mehr mit, als bei mir selbst!)


Also einen Eimer voll Glück für uns alle, bitteschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und VIELEN VIELEN DANK fürs Daumen drücken.....

Antwort von Mausi1986 am 18.11.2010, 22:55 Uhr

Ach Mensch Maus,das ist doch nicht wahr.Ich hätte es dir so sehr gegönnt.

Aber schön dass du es so gefasst nimmst.Dann drück ich mal die Daumen für ein KLEINES Weihnachtswunder .Ich würde mich so sehr für dich freuen.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.