Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 18.11.2010, 16:18 Uhr

Mal ne Frage habe....

wie realistisch ist es, dass eine 37jährige trotz Pille beim ersten GV schwanger wird????

Ich kenne eine, die behauptet, sie sei schwanger und das sei alles ungewollt, purer Zufall und überhaupt - von außen sieht es aber ganz anders aus (sie will damit den Mann erpressen, dass er bei ihr bleibt)

Würdet Ihr der Frau glauben???

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage habe....

Antwort von Levjac am 18.11.2010, 16:25 Uhr

Na ich finde es sehr unrealistisch ich kenn mich zwar nicht so sehr damit aus aber ich hab die Pille im Februar abgesetzt und bin jetzt in der zwölften Woche schwanger! Was ich damit sagen möchte ist es hat länger gedauert!

Vielleicht hat sie irgendwelche einahme fehler gemacht und es könnte der grund sein! Vielleicht ist deine Theorie aber eher die wahrheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage habe....

Antwort von schnappulina am 18.11.2010, 16:30 Uhr

Also, in meiner ersten SS (2001) bin ich tatsächlich trotz absolut regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger geworden! Allerdings war es wohl im Nachhinein so, dass die Pille damals zu niedrig dosiert war für mich....und wir haben natürlich nicht nur 1x

Bei den Gegenbenheiten halte ich es auch eher für ungewöhnlich...

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage habe....

Antwort von hyam am 18.11.2010, 18:51 Uhr

Naja also ich möchte sagen, das würde schon gehen. Ich habe auch jemanden in der Familie, die mit 35 nochmal mit einem Nachzügler, trotz Pille, schwanger geworden ist....
Du kennst sie sicher besser. Ich frage mich nur immerwieder, wie man noch mit einander schlafen kann, wenn man sich gar nicht mehr liebt (ist auf den Mann bezogen, da er ja offenbar seine Frau verlassen will)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von micha67 am 18.11.2010, 21:44 Uhr

die beiden sind nicht zusammen, sie hat ihn gewollt und er hat einen Fehltritt begangen... das wurde dann von ihm beendet, weil er eben keine Beziehung wollte - und nun 1 Woche nach der Trennung die Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.