Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Thema: keine Mens und test bis jetzt negativ :o(

Huhu ihrlieben, ich meld emich auch mal wieder. wollte mich schon fast von meinem Kiwu verabschieden. aber der wunsch nach zwerg nummer drei ist noch da. Jetzt war 19.11. routinemäßig bei meiner FÄ. Die stelle eine hochaufgebaute schleimhaut fest und meinte ich stehe kurz vor dermens oder bin schwanger. hmm okay. also wartete ich auf meine mens. aber bis jetzt nix in sicht. Nochmal eine woche späte rmit meiner ärzin tel. die meinte solange ich nciht blute sieht alles gut aus. aber leider alle tests bisher negativ. Und ich habe so langsam wieder hoffnung geschöpft. Bitte drückt mir die daumen, dass ich doch noch positv testen darf. Lieben gruß ilka

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu...ich drück Dir die Daumen... Geht mir mom. ähnlich bin NMT+2 und nix in Sicht..getestet habe ich noch nicht ich warte bis Montag ansonsten gehe Ich auch zum FA Welcher NMT bist du heute=?

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen,war auch öfters schon länger drüber und war dann aber nicht schwanger,hoffe aber bei Dir wächst ein kleiner Zwerg:-)

von Bauchzwerg73 am 27.11.2010, 20:37



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg73

ich wa rnoch nie solange drüber, wenn ich nciht schwanger war. ja bei mir ist das so ne sache. hatt die letzten monate immer kurze zyklen. so 23-26 tage. im schnitt 24 tage. Jetzt bin ich ungefähr heute zt 31 oder 32. also mindestes 6 tage drüber. mich macht es halt nur stutzig, dass meine #ärztin eine aufgebaute schlemhaut gesehen hat, und keine mens kommt

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ach se doch glücklich das die mens nie kommt, vielleicht hats du ja Glück!!Drück die Daumen!!! Meine Mens ist heute aufgeschlagen.Hmmmmm heul....

von MoneK81 am 27.11.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Eine hoch aufgebaute Schleimhaut könnte auch am /kurz vor / oder kurz nach dem ES sein. Hat Deine FA denn schon häufiger Deine GMS während des Zyklus ausgemessen? Zyklen schwanken ab und an... Gruß Corinna

von shinead am 27.11.2010, 22:38



Antwort auf Beitrag von shinead

das war am ende des zyklus und enin er hat die noch nciht öfter gemessen. wir hatten nur schon mal uterogest. sonst nix. und es war ja zeit für die mens.

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 23:50