Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle4+1 am 09.11.2010, 17:26 Uhr

Zyklus nach spontaner FG

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Wie ist das mit dem Zyklus nach einer spontanen FG. Blutungsbeginn war am 28.10 abends. Ich bab das Gefühl mein ES naht schon wieder oder ist/war gerade. Kann das sein? Dachte immer nach ner FG ist der folgende Zyklus dann länger???
Hoffe auf ein paar Antworten von euch. Bin nämlich gerade bissle am rätzeln...

LG Hexle4+1

 
5 Antworten:

Re: Zyklus nach spontaner FG

Antwort von __TiiNA am 09.11.2010, 17:39 Uhr

Hallo ich hatte vor der SS immer einen Zyklus von 26-80Tagen.Als ich Schwanger wurde war ich ca. in der 5.Woche. Die Blutung fing am 4.Oktober an endete ca 5Tage später und genau 26 Tage später hatte ich meine erste Mens wieder.Also es hat sich zum Glück alles ganz schnell wieder eingependelt.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach spontaner FG

Antwort von __TiiNA am 09.11.2010, 17:40 Uhr

Achja mein ES muesste um den 11. rum sein,merke es auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach spontaner FG

Antwort von hyam am 09.11.2010, 18:02 Uhr

In der Regel sinkt das HCG ganz schnell wieder auf Null und einem neuen ES steht dann nichts im Wege. Die GMS wird wieder ganz normal und frisch aufgebaut. Viele Frauen mit einer frühen FG ohne Ausschabung wurden schon im Folgezyklus schwanger und haben ihr Baby dann gesund ausgetragen.... Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach spontaner FG

Antwort von Julimama09 am 09.11.2010, 19:52 Uhr

Ich hatte Anfang des Jahres eine FG, Abgang in der 9. Woche, also keine Ausschabung.
Ich bin gleich anschließend wieder schwanger geworden, den Eisprung habe ich deutlich gemerkt. Zyklus in dem Sinne hatte ich keinen, gleich nach der Abgangsblutung war ich wieder schwanger, ohne Menstruationsblutung. Deswegen war auch die Terminbestimmung für die Geburt schwierig, ich habe mir es aber nach dem Entstehungszeitraum ausrechnen können - es gab nur zwei Termine, wo das Baby entstanden sein konnte.
Und vor 12 Tagen habe ich nun einen gesunden Jungen entbunden, zwar einen Monat vor ET, deswegen eine Woche Neonatologie, aber nun sieht alles sehr gut aus.

Dir alles Gute, und dass du auch bald ein gesundes Baby im Arm halten kannst!

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach spontaner FG

Antwort von Hexle4+1 am 10.11.2010, 18:56 Uhr

Hallo.

Vielen lieben Dank für eure Antworten, da muß ich wohl abwarten und Tee trinken und warten was da kommt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einfluss von Clomi auf den Zyklus ?

Huhu !! Diesen Zyklus nahm ich ja Clomi. Lt. US gabs ja keinen ES. Aber meine Mens kam sonst immer total pünktlich. Bis jetzt ist davon aber nix zu sehen. Hätte gestern oder heute NMT gehabt, der SST war negativ (wie ja auch zu erwarten war). Jetzt meine Frage: Kann sich ...

von P@ulinchen 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mal ne frage wege zyklus

guten morgen ihr lieben ich hab mal eine zyklus frage ich hab ja eig einen zyklus von 31 tagen letzten zyklus viel der auf 38 tage denke mal das ich keinen ES hatte jetzt weiss ich nicht von welche länge ich aus gehen soll weiter meine 31 tage oder 38 ...

von silvi87 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@all wegen Zykluslänge

Ich war ja beim FA und zwischenzeitlich hatte sich mein Zyklus auch bei etwas länger eingependelt. Letzte Zyklen 24 und 25 Tage. Ich vermute, dass sich den Magen-Darm-Virus vom Freitag-Samstag die Mens früher ausgelöst wurde... Keine Ahnung... Wenn der nächste wieder so kurz ...

von Mondkatze 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Juni-Bus fährt ohne mich- komische Zykluslänge...

Tja, 3 Tage zu früh trudelte heute meine Mens ein... Hab sonst immer nen 28 Tage- Zyklus gehabt, aber momentan ist alles anders. Hatte ja im Juli ne FG und hab dann nach den Blutungen 5 Wochen später meine Mens bekommen und dann danach schon nach 27 Tagen und dieses Mal sogar ...

von Vanessa81 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was ist mit dem Zyklus los?

Hi, wir sind derzeit im ersten Übungszyklus, was mir am Anfang schon aufgefallen ist .. ich habe keine Regelschmerzen, ich habe immer Schmerzen während der Regel seit ich sie zum ersten Mal bekommen habe ! Ich brauchte immer Schmerztabletten, diesmal aber gar nicht. Die ...

von Bellybaby 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

welche Globuli kann ich bei Zyklusstörung nehmen?

Hallo, ich hab ja PCO und meist einen Zyklus von 40-50 Tage. Ich hab jetzt gehört das es Globulis geben soll (Sepia?) die den Zyklus regulieren. Wer hat Erfahrung damit bzw. es gibt bestimmt noch mehr Globulis für den Zyklus denk ich mir....vielleicht kennt sich ja hier ...

von lady26 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zu kurez 2. zyklushälfte

hallo mädels, hatte eigentlich imer einen bilderbuchzyklus von 28 tagen, laut babycomp auch immer mit eisprung. Nun ist mein zyklus nur 24 tage lang gewesen, also nur 12 tage zweite hälfte. woran kann das liegen? was dagegen tun?

von Trixibelle 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus immer mehr durcheinander...

schwindet die Chance auf eine weitere Schwangerschaft ? Das letzte Mal kam meine Periode auch schon mehrere Tage zu spät (sonst eigentlich regelmäßig), und diesmal nach über 5 Wochen hatte ich an einem Abend ganz schwache Blutung, so dass ich dachte meine Mens käme endlich, ...

von LittleRoo 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.