Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 09.11.2010, 16:24 Uhr

Ne,das gibts net,Test nachmittag war negativ

Das gibts doch nicht.Der dritte negativ.Aber meine Brustwarzen sind richtig riesig,und auch mein busen ist schwerer geworden.
Und gestern hatte ich doch noch eine dritte Tasse Kaffe getrunken,war nachmittag.
Was soll ich sagen,später wieder übergeben.Und mein Bauch ist ein kleines bischen grösser geworden,obwohl ich durch das ewige übergeben,nicht zugenommen habe.
Bin jetzt schon ganz hibbelig wegen dem Termin beim FA am Montag.

 
12 Antworten:

Re: Ne,das gibts net,Test nachmittag war negativ

Antwort von corinna_29 am 09.11.2010, 16:42 Uhr

hallo,

also warum bei den symptomen die tests nicht fett positiv zeigen, ist für mich echt fraglich. das mit den größeren brustwarzen hatte ich nämlich auch. das ist richtig aufgefallen schon einige tage vor nmt, sahen teilweise so aus, als wären sie auch "aus der form geraten", und eben richtig empfindlich....hab dann an nmt+4 positiv testen dürfen. muss dazu sagen, dass ich auch nicht eher getestet habe, also nmt +4 war der erste test.

ich wünsch dir alles gute, dass entweder ein weiterer test endlich das gewünschte ergebnis zeigt, oder dir dein FA dann am montag ein aussagekräftiges us-bildchen zeigt.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: corinna_29

Antwort von Mopelchen am 09.11.2010, 17:41 Uhr

Also,ich frag mich das auch.Denn seit ich mich 2 1/2 Wochen regelmäßig übergebe,ist mir auch schwindlig.
Und Brust ist seit ner Woche supi empfindlich.Aber seit gestern sind die Brustwarzen sichtlich grösser geworden.
Die Art Kuhäuter,lustig,hatte ich dann aber erst ganz zum Schluss.
Und ich finde,die Brust ist auch ein bischen schwerer geworden.
Hängt auch nicht mehr.
Ich find das so spannend,echt.
Auch seit letztes Wochenende hab ich Ziehen von der Seite zum Bauch
Und da ich so kirre drauf bin,ss zu sein.Dachte ich da an Ziehen der Gebärmutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: corinna_29

Antwort von kroetilie am 09.11.2010, 17:45 Uhr

An welchem Zyklustag bist du denn?? Also wenn du dich seit 2,5 Wochen wegen einer Schwangerschaft übergibst, dann müsste jeder Test zu jeder Tageszeit längst anzeigen.

Brüste werden am Ende des Zyklusses bei den meisten größer...ist ganz normal. Deshalb sagte mein FA soll man immer am Anfang des Zyklus nach Veränderungen abtasten, da sie am Ende geschwollen sind (Wasser).

Nicht böse sein, aber ich finde du steigerst dich echt rein. Ich drück dir natürlich die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei den Symtomen...

Antwort von Schnubbelchen20 am 09.11.2010, 17:48 Uhr

...geselle ich mich mal dazu...

Ich habe seit einer Woche auch viel prallere Brüste, vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie mindestens einen Cup größer sind als sonst. Das hatte ich in der ersten SS auch. Außerdem habe ich einen ganz flachen Bauch, und normalerweise habe ich immer einen Blähbauch vor NMT. Würde mich so freuen wenn es denn endlich mal geklappt hätte....

NMT wäre heute. Der Test heute war aber so negativ wie ein SST nur sein kann....

Wenn es diesen Monat auch nicht geklappt hat werde ich nächsten Monat erst mal einen Zyklus aussetzen, diese Hibbelei macht mich noch völlig kirre. Man hat ja nichts anderes mehr im Kopf....

LG

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kroetilie

Antwort von Mopelchen am 09.11.2010, 18:04 Uhr

Ja,ich steigere mich rein.Nein,nicht.
Aber wenn man alle Anzeichen hat,wie ich.Ja,wer denkt da nicht an eine Schwangerschaft.
Ich übergebe mich,zu bestimmten Zeiten und nur bei speziellen Sachen.
virus habe ich nicht,und Fieber auch nicht.
Gut,dann hab ich Schwitzanfälle,mir ist schwindlig.
Hab Heisshungerattacken,auf alle möglichen Sachen.
Ich geh nur noch aufs Klo.Mir ist schwindlig,ich hab schwerere Brüste,und grössere brustwarzen.
Warte,was fällt mir noch ein,ach ja,ich bin super gereizt.
Dauermüde,und am Sonntag hatte ich mal einen Schluck Sekt getrunken.
Männe hatte Geburstag,und ich konnte den geschmack nicht ausstehen.
Und da sagt noch einer,ich bins nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne,das gibts net,Test nachmittag war negativ

Antwort von hyam am 09.11.2010, 18:04 Uhr

Es gibt durchaus auch noch andere Ursachen, das man sich übergeben muß! Du machst dich richtig fertig! Wenn die Test`s negativ anzeigen, dann wird das schon auch so sein....ausser dein ES hat sich vielleicht verschoben.
Vielleicht hattest du auch einen anovulatorischen Zyklus und die Mens kommt deswegen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kroetilie

Antwort von hyam am 09.11.2010, 18:07 Uhr

Das könnte aber auch alles auf PMS schließen! Die Symtome sind sehr ähnlich denen der Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne,das gibts net,Test nachmittag war negativ

Antwort von hyam am 09.11.2010, 18:22 Uhr

Nachzulesen z.B. im Wikipedia:

Symtome PMS (Prämenstruelles Syndrom)

Körperliche Symptome:
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper

Seelische Symptome:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Heißhungerattacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kroetilie

Antwort von kroetilie am 09.11.2010, 18:37 Uhr

Aber welchen Zyklustag bist du, wenn du die Anzeichen schon zweieinhalb Wochen hast?? Jeder Test wuerde anschlagen wenn du seit zweieinhalb Wochen schwanger waerst. Wie hyam schon sagt PMS waer auch ne Erklaerung (hab ich auch ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne,das gibts net,Test nachmittag war negativ

Antwort von Lucylu am 09.11.2010, 19:39 Uhr

Ich hatte vor zwei Monate soviele Anzeichen, war felsenfest der Überzeugung schwanger zu sein, hätte 1000 Euro drauf gewettet! War es leider nicht:-(

ABER ich war beim FA, dort ist ein Bluttest gemacht worden, nach seiner Aussage hält er von den Urin-SS-Tests nicht viel......es kann also doch sein, dass sie falsch anzeigen!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne,das gibts net,Test nachmittag war negativ

Antwort von Aki912 am 10.11.2010, 0:00 Uhr

Du hast leider immer noch nicht gesagt, an welchem Zyklustag Du jetzt bist.
Aber wie Hyam und Kroetilie schon sagen, du steigerst Dich da in was rein. Wenn Du schwanger wärst müssten die Tests auch etwas anzeigen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist das jeden Monat so

Antwort von nociolla am 10.11.2010, 8:24 Uhr

Das meine Brüste großer und schwerer werden und die Brustwarzen Größer .
Bauchziehen und Co .
Also da gebe ich nichts mehr drauf .
Und bei meinen Zwillingen damals hatte ich Nichts . auch nicht nach Positiven Bluttest der so dicke zu höhe Werte hatte das die in der Praxis da schon wussten werden 2 .
Anzeichen erst ab der 12 Woche für mich Selber .
Und ich hatte ja damals 14 Tage nach ET Geburtstag und habe morgens einen 10'ner Frühtest gemacht damit ich weiß wie ich Feiern kann .
Der war auch noch Negativ habe den ganzen Tag geheult da meine Freundin morgens anrief alles gute zum Geburtstag und ich habe heute Nacht meine Tochter bekommen und mich gnadenlos durch den Tag getrunken ein Glas Sekt hier ein Glas Wein dort ...
2 Tage später zum Pflicht Blutabnehmen und dann kam der Anruf " SCHWANGER" Erster Ultraschall war am 11.September 2001 !!!!
Ich dachte nur Ich bekomme zwei Babys und dort Sterben so viele und auch bekannte waren darunter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.