Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siti am 09.11.2010, 15:51 Uhr

darf ich endlich hoffen?!

Hallo zusammen!
Ich habe einen fast 3 jährigen Sohnemann und wir versuchen seit 1 1/2 Jahren wieder schwanger zu werden. Da unser Sohn ein unfall war haben wir nie damit gerechnet dass es länger dauern könnte. Bin auch schon ziemlich am ende mit den nerven.
auf jeden fall wurde bei mir pco diagnostiziert und mit metformin behandelt. Habe dann 3 monate meine pille genommen damit sich mein zyklus normalisiert. nu ist endlich die zeit gekonmen wo wir die pille absetzen durften und nach plan gv haben sollten.
Nu hab ich so'n ziehen im unterleib und vor allem beim hinsetzen. bin schon total kirre und meine gedanken kreisen nur noch um eine mögliche ss. Eigentlich sollte ich es besser wissen (und eigentlich weiß ich es auch), dass alles vor dem ausbleiben der mens reine spekulation ist. aber ich hoffe so sehr!
Wäre es möglich dass das unterleibziehen evtl. der beginn einer möglichen ss ist?
LG Siti

 
2 Antworten:

Re: darf ich endlich hoffen?!

Antwort von hyam am 09.11.2010, 18:10 Uhr

Alles kann, nichts muß....
Jetzt bist du leider genauso schlau wie vorher aber hier wird dir niemand sagen können ob es geklappt hat!
Aber die Daumen drücken können wir dafür!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich endlich hoffen?!

Antwort von Lucylu am 09.11.2010, 19:40 Uhr

Oh ich drück dir ganz fest die Daumen, jede hat (leider) Unterschiedliche Anzeichen! Aber nach der medizinischen Behandlung stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.