Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 28.11.2010, 11:09 Uhr

Ziehen!

Hi Mädels, hatte ja am Freitag einen Ovu Test der positiv war und gestern einen der noch fetter positiv war. Hatten auch unseren Spaß die letzten zwei Tage. ......... *g*
Nun hoffe ich, dass es a, geklappt hat und b, keine zwei werden.
Ist es möglich, das zwei Eier gesprungen sind, weil am Freitag tat meine linke Seite weh und gestern auch noch und heute nun die rechte Seite.???
Hoffe ja nicht das zwei dabei raus kommen sollten, dann hätten wir ja 6! Oh mein Gott 6 Kinder, ich würde einen zu viel bekommen. Würde dann großzügig eins abgeben....*g*. Schmarrn.
lg Tina

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Tina_Ra am 28.11.2010, 12:29 Uhr

oh menno, das tut total weh das hatte ich noch nie so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von emres am 28.11.2010, 12:40 Uhr

hmm keine ahnung, hab wenn ich was merke auch immer nur einseitiges ziehen.

der blinddarm kann es aber nicht sein????
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von kini07 am 28.11.2010, 14:56 Uhr

dazu kann ich leider auch nichts sagen, wünsche dir aber gute besserung.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen!

Antwort von hyam am 28.11.2010, 15:49 Uhr

Naja vermutlich wird dein ES in echt auf der re Seite stattfinden, wenn du vorgestern und gestern einen positiven Test hattest und heute alles weh tut...
Prinzipell ist es natürlich möglich, das 2 Folis springen (sonst gäbe es ja keine 2eiigen Zwillinge)... allerdings müsste dies eher zeitgleich geschehen, denn kurz nachdem der Foli gesprungen ist und das Ei entlassen hat, beginnt er sich in einen Gelbkörper umzuwandeln. Sobald Gelbkörperhormone ausgeschüttet werden, bilden sich eventl. weitere ungesprungene Folis wieder zurück...
VG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen!

Antwort von Tina_Ra am 28.11.2010, 19:13 Uhr

Hi, danke für eure Antworten, mit einer Wärmflasche heute Abend wird es sicherlich schon viel besser.
Zeitweise heute Nachmittag schmerzten beide Seiten, und ich wußte nicht wie ich mich hinstellen geschweige denn hinsetzen sollte, mein Verdacht hat sich da immer mehr verhärtet, aber wenn du sagst, dass es eher unwahrscheinlich ist, weil ja erst links dann rechts weh tat, bin ich guter Dinge und hoffe weiterhin das nur (wenn überhaupt) eins befruchtet wurde.
Aber das hatte von euch noch keiner, oder? Wünsch ich euch auch nicht.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen unter den Rippen?

Ich weiss nicht wie es beschreiben soll,aber ich bin heute morgen aufgestanden und hatte bis vorhin wo dann Magnesium genommen hatte so ein ziehen unter den Rippen/Oberbauch...hat sich angefühl wie Muskelkater...nu isses weg..Hmm Was könnte das bloß sein?! Lg ...

von __TiiNA 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

zurück ziehen!

huhu, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich nicht mehr bei euch.....das liegt daran, dass ich beschlossen habe, dass ich mich aus diesem forum erstmal zurück ziehen werde.... vll klappts ja dann mit baby nummer 3 wer weis :-) ich habe bemerkt, dass ich mich zu sehr ...

von Loona85 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo ! Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen. Das habe ich erst einmal genommen. Ich habe ziehen im unterleib plus rücken ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ? kennt das jemand von euch ...

von minime82 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Komisch,seit Donnerstag früh,hab ich so ein ziehen

Und das zum Bauch hin.Ausserdem ist der echt ein bischen grösser geworden,evt.schaut es auch so aus,weil der irgendwie aufgedunsen wirkt. Aber seit Donnerstag hab ich das Ziehen.Ist aber irgendwie nicht direkt mit Eisprungsschmerz zu ...

von Mopelchen 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Am 29.10 NMT und jetzt so komisches ziehen

also ich denke mal meine Mens kommt wieder früher als erwartet..... aber ich hab seid gestern so einen komisch aufgeblähten Unterleib und so ein leichtes ziehen, wie beim Eisprung. Schwangerschaftsanzeichen, sind das aber nicht, oder?? das wäre doch viel zu früh, hatte ...

von Babyless 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo einen schönen guten Morgen Euch allen Das ist bis jetzt eigentlich das einzigste was ich jetzt seit ca.6 Tagen immer wieder habe.Zieht bis in die Leisten.Auch nachts kommt es immer wieder. PMS Beschwerden drei Tage vorher:SB und spannen der Brüste.Nichts davon habe ...

von mirimaus! 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im Unterleib

Seid 4 Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib. Vor etwa 4 Tagen war mein ES. Kann mich gar ent mehr erinnern, dass das immer solang gezogen hat. Ist mein erster ÜZ. Ist das normal, dass das solang zieht? Hab wie gesagt keine Ahnung mehr wielang das damals immer ...

von Patsy82 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

hab schon wieder ein ziehen auf der rechten seite!!

Hi Mädels, ich hatte am montag meinen es, hatte einige tage lang ziehen und dann zs!! Jetzt fängt das ziehen auf der rechten seite schon wieder an!! Was kann das sein?? Mir tut der ganze unterleib weh, aber auf der rechten seite ist ein richtiges ziehen!!! Mhh das nervt, hat ...

von Judith22 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib???

Also der ES müsste jetzt vorrüber sein, ZS war vor ein paar Tagen, jetzt ist alles trocken. Dafür hab ich einen Ziehen in der Gebärmutter seit 2 Tagen und auch Rückenschmerzen. Hatte das bisher noch nie kurz nach dem ES. Die Mens kann es nicht sein, die ist erst Anfang Mai ...

von Princess01 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ständiges ziehen im unterleib

hallo zusammen, ich bin wein bisschen durch den wind, vielleicht kann mich ja einer von euch ein wenig beruhigen. also, am 10.04 hatte ich GS und laut kalender sind meine fruchtbaren tage vom 11.04 bis zum 14.04. und mein zyklus ist am 27/28. am 28.04 müsste ich meine mens ...

von sternchen37 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.