Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 24.06.2010, 22:37 Uhr

Das wird ein langer Zyklus *schnief*

n´abend

bin mittlerweile bei ZT 14 und es ist immer noch kein ES in sicht

Na so wird es ja nie was mit Baby Nr.3....Bin echt traurig und fühle mich so ´´unfähig´´...ohje,man echt deprimierend....

schönen abend noch

 
5 Antworten:

Re: Das wird ein langer Zyklus *schnief*

Antwort von KaSa1984 am 24.06.2010, 23:04 Uhr

hallo

ich kann dich so gut verstehen
ich bin den ganzen monat davon ausgegangen das ich am 24 NMT hab
und bin heute drauf gekommen dass mein ES ahrscheinlich erst an ZT 24 war... oder auch nicht .... ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus und das macht alles noch langwieriger ... wenn ich wenigstens wüsste wie lang mein zyklus nun ist , aber ich hab absolut keine ahnung....

na ich drück dir auf jedenfall die daumen dass der ES bald kommt und du nocht mehr lange warten musst

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein langer Zyklus *schnief*

Antwort von Sternchen04 am 25.06.2010, 8:44 Uhr

Och menno, ich drück dir die Daumen, daß du recht bald deinen ES hast.
Und unfähig bist du ganz bestimmt nicht
Kopf hoch.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein langer Zyklus *schnief*

Antwort von hyam am 25.06.2010, 9:00 Uhr

Och ja bei ZT 14 ist ja noch alles drin... Nicht den Kopf hängen lassen!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle

Antwort von S@lly am 25.06.2010, 9:07 Uhr

Danke...

Mein Zykluslängen sind die letzten 3 monate unterschiedlich,ich versteh das nicht.Sonst immer 28 und nu 30-33 ZT ! ! ! Echt doof.

Mal sehen,ich teste später nochmal und meld mich dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle

Antwort von Shaaya am 25.06.2010, 11:18 Uhr

huhu

Mir geht es genauso seit 3 Monaten hab ich auch nicht mehr meinen schönen 28 Tage Zyklus :(
Hatte diesmal erst am dienstag bei ZT 22 meinen ES :(

Drück dir die daumen das Dein ES bald kommt

Liebe Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusfrage nach NuvaRing

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch. :) Ich habe bislang mit dem NuvaRing verhütet, wir haben uns aber jetzt endschieden, dass wir ein gemeinsames Kind haben wollen. Also habe ich den Ring am 18.06. entfernt. (Den vorherigen Ring hatte ich am 03. ...

von TristansMum 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hätte da mal ne Frage wegen Zykluslänge

Hallo zusammen!! Will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Vanessa und bin 29 Jahre jung und ich habe 2 tolle Jungs. Nun wollen wir ab August wieder üben, weil wir noch nicht komplett sind Ich habe bereits letzten Monat die Pille ...

von Vanessa81 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus schon wieder durcheinander?? brauche Rat! bin verwirrt!

Hi ihr Lieben, menno, ist schon wieder alles bloed, schmoll!! ich bin etwas durcheinander!! letzten Monat war ich so happy, weil ich endlich wieder einen Zyklus von 28 Tagen hatte, und habe anhand des ZS auch den ES schoen wahrnehmen koennen. Dann kam die Mens, hielt 6 ...

von Alessio2007 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ob es in diesem Zyklus wohl klappt.....?????

Oh Mann, ich bin so hibbelig! Bin zwar erst ZT 10, aber jetzt schon total nervös.... Hoffe, dass ich die nächsten Tage auch den ES habe und wir uns dann ganz viel Mühe geben können Wer hat ...

von Trödel-Maus 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Habt Ihr in jedem Zyklus einen ES?

Also ich mit 30 Jahren schon. Meine 40-jährige Freundin auch... Dabei soll es ja angeblich so sein, dass 20-jährige im Durchschnitt 10 ES und 40-jährige 5 ES und somit wohl 30-jährige 7-8 ES im Jahr haben. Wie sieht das bei Euch aus? Alter & ES pro Jahr (im Durchschnitt) ...

von Velvet879 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslängen

Ich nochmal Ich hab da nochmal eine Frage (ich hoffe ich nerve nicht ). Ich habe normal einen Zyklus von 27 Tagen +/-1 und nun bin ich schon bei Zyklustag 33 angekommen,mens nicht in sicht

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt ein neuer zyklus?

blöde frage ich weiß., wie oben schon geschrieben. beginnt er mit der mens oder danach? frag nur weil die ovus ja immer negativ sind und mein zs langsam spinnbar wird wäre aber mit anfang der mens bei ZT 23 bisschen spät oder? für ein ES. wobei mein letzter Zyklus war immerhin ...

von Klapperstorch 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Brustschmerzen 2. Zyklushälfte, Frage...

Hab seit dem 12.ZT Brustschmerzen und mittlerweile ( ZT 17) Hupen wie die Katzenberger... Sie sind auch total warm etc... Also ein Schwangerschaftsanzeichen ist das nicht, aber würde sich da was ändern wenn ich schwanger wäre? Bei meinem Sohn war alles noch anders da es gleich ...

von Princess01 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus / das hippeln macht mich kirre

Ja, wie fange ich am besten an. Mein vorletzter Zyklus waren 22 Tage und der letzte war 30 Tage. Wie soll man da den Eisprung errechnen? Nun laut meiner Rechnung muss der Eisprung zwischen 11.&15.Mai gewesen sein. Wenn ich richtig drauf geachtet habe, hatte ich vor paar Tagen ...

von Evelyn22 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.