Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 24.06.2010, 22:37 Uhr

Das wird ein langer Zyklus *schnief*

n´abend

bin mittlerweile bei ZT 14 und es ist immer noch kein ES in sicht

Na so wird es ja nie was mit Baby Nr.3....Bin echt traurig und fühle mich so ´´unfähig´´...ohje,man echt deprimierend....

schönen abend noch

 
5 Antworten:

Re: Das wird ein langer Zyklus *schnief*

Antwort von KaSa1984 am 24.06.2010, 23:04 Uhr

hallo

ich kann dich so gut verstehen
ich bin den ganzen monat davon ausgegangen das ich am 24 NMT hab
und bin heute drauf gekommen dass mein ES ahrscheinlich erst an ZT 24 war... oder auch nicht .... ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus und das macht alles noch langwieriger ... wenn ich wenigstens wüsste wie lang mein zyklus nun ist , aber ich hab absolut keine ahnung....

na ich drück dir auf jedenfall die daumen dass der ES bald kommt und du nocht mehr lange warten musst

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein langer Zyklus *schnief*

Antwort von Sternchen04 am 25.06.2010, 8:44 Uhr

Och menno, ich drück dir die Daumen, daß du recht bald deinen ES hast.
Und unfähig bist du ganz bestimmt nicht
Kopf hoch.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein langer Zyklus *schnief*

Antwort von hyam am 25.06.2010, 9:00 Uhr

Och ja bei ZT 14 ist ja noch alles drin... Nicht den Kopf hängen lassen!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle

Antwort von S@lly am 25.06.2010, 9:07 Uhr

Danke...

Mein Zykluslängen sind die letzten 3 monate unterschiedlich,ich versteh das nicht.Sonst immer 28 und nu 30-33 ZT ! ! ! Echt doof.

Mal sehen,ich teste später nochmal und meld mich dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle

Antwort von Shaaya am 25.06.2010, 11:18 Uhr

huhu

Mir geht es genauso seit 3 Monaten hab ich auch nicht mehr meinen schönen 28 Tage Zyklus :(