Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das wird ein langer Zyklus *schnief*

Thema: Das wird ein langer Zyklus *schnief*

n´abend bin mittlerweile bei ZT 14 und es ist immer noch kein ES in sicht Na so wird es ja nie was mit Baby Nr.3....Bin echt traurig und fühle mich so ´´unfähig´´...ohje,man echt deprimierend.... schönen abend noch

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich kann dich so gut verstehen ich bin den ganzen monat davon ausgegangen das ich am 24 NMT hab und bin heute drauf gekommen dass mein ES ahrscheinlich erst an ZT 24 war... oder auch nicht .... ich kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus und das macht alles noch langwieriger ... wenn ich wenigstens wüsste wie lang mein zyklus nun ist , aber ich hab absolut keine ahnung.... na ich drück dir auf jedenfall die daumen dass der ES bald kommt und du nocht mehr lange warten musst lg katrin

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, ich drück dir die Daumen, daß du recht bald deinen ES hast. Und unfähig bist du ganz bestimmt nicht Kopf hoch. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Och ja bei ZT 14 ist ja noch alles drin... Nicht den Kopf hängen lassen!!! VG

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke... Mein Zykluslängen sind die letzten 3 monate unterschiedlich,ich versteh das nicht.Sonst immer 28 und nu 30-33 ZT ! ! ! Echt doof. Mal sehen,ich teste später nochmal und meld mich dann

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Mir geht es genauso seit 3 Monaten hab ich auch nicht mehr meinen schönen 28 Tage Zyklus :( Hatte diesmal erst am dienstag bei ZT 22 meinen ES :( Drück dir die daumen das Dein ES bald kommt Liebe Grüße Natascha

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 11:18