Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 24.06.2010, 21:32 Uhr

Ich lebe noch...kurz mal melden :-)

Hallo ihr lieben Hibbeltanten

Ich wollte nur mal kurz bescheid geben, das ich mich wieder stark genug fühle bei euch mit zu lesen und zu schreiben. Morgen habe ich das erste mal nach der FG NMT. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht und ich hoffe das es dabei bleibt. Diesmal habe ich mir vorgenommen erst ein paar Tage zu warten bevor ich wieder einen Test vergolde und ein paar Stunden später die doofe Mens eintrudelt.

Wie geht es euch? Ich hoffe es sind ganz viele in einen Bus umgestiegen.

So, werde mich jetzt mal versuchen einzulesen.....

 
3 Antworten:

Re: Ich lebe noch...kurz mal melden :-)

Antwort von Sternchen04 am 24.06.2010, 21:38 Uhr

Hallo Süße,

schön, wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß deine Mens wegbleibt. Hoffe in ein paar Tagen auf schöne Neuigkeiten von dir.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe noch...kurz mal melden :-)

Antwort von schnuffelschnecke87 am 24.06.2010, 21:41 Uhr

das ist schön wieder von dir zulesen. drücke dir daumen das sie nicht kommt lg susann juli09 mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe noch...kurz mal melden :-)

Antwort von BlackCat101 am 25.06.2010, 13:49 Uhr

huhu,

schön, daß du wieder hier bist und ich hoffe, es geht dir insgesamt wieder gut!!!
ich musste anfang mai ja leider dasselbe schicksal erleben wie du...:-(

ich musste leider ganze 42 tage auf meine erste mens nach der AS warten...
aber dann kam sie endlich und nun beginnt bei uns die heisse herzelphase. weiß nun meinen nä NMT auch gar nicht genau. ich hoffe nur, daß es nicht bei 42 tagen bleibt. hatte vorher immer 28 tage zyklus. *träum*

ich drücke dir die daumen, daß es bald wieder klappt bei dir und das wir ganz bald erfreuliches von dir hier lesen!!!

toi toi toi und lg,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.