Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami69 am 24.06.2010, 16:44 Uhr

hallo, nach fehlgeburt möchte ich mich gerne zu euch gesellen

hallo
habe 3 kinder und mit meinem neuen partner war ich zum 4. mal schwanger. leider waren in der 8. woche keine herzschläge mehr sichtbar und mußte gestern eine leider eine ausschabung machen lassen.
hoffe das es bald wieder klappt. was habt ihr so für erfahrungen bisher?
lg manuela

 
3 Antworten:

Re: hallo, nach fehlgeburt möchte ich mich gerne zu euch gesellen

Antwort von P@ulinchen am 24.06.2010, 17:06 Uhr

Huhu !!

Herzlich Willkommen erstmal !!

Das mit der FG tut mir sehr leid.

Ich hatte auch schon 2 FGen mit AS und wurde damals sofort nach meiner 2. AS wieder schwanger. Das ist allerdings schon ca. 6 Jahre her.

Ich wünsch dir viel Glück und eine schöne Zeit bei uns !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, nach fehlgeburt möchte ich mich gerne zu euch gesellen

Antwort von pibo am 25.06.2010, 13:17 Uhr

hallo, manuela.
das tut mir sehr leid. wie geht es dir denn?
hatte vor 4 wochen eine ausschabung in der 7. woche. wir möchten gerne ein 2. kind und gehen so bald wie möglich in den nächsten ÜZ.
ich wünsch dir viel kraft, fühl dich gedrückt.
glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pibo

Antwort von mami69 am 26.06.2010, 14:24 Uhr

danke, eigentlich geht es mir ganz gut, da ich blutungen hatte am anfang war ich eh vorsichtig mit meiner freude, nur mein freund halt, er freute sich so sehr, hat allen schon was erzählt. jetzt hatte er gestern noch einen schlimmen unfall, lief vor ein motorrad und ist ziemlich verletzt.
hoffe wir werden bald wieder schwanger und haben mal glück.
wie ist es bei euch? wartet ihr denn die drei monate pause ab? also wir nicht, denke die natur entscheidet schon ob es klappt.
lg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Thema Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, brauche mal eure ehrliche Meinung / Wissen. Ich hatte ja im Februar nach 8 Monate ueben eine Fehlgeburt. Im US konnte man damals ausser einer Kammer / Fruchthoele nichts erkennen und als ganz leichte SB begonnen haben, war sogar gar nichts mehr zu ...

von Alessio2007 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An alle, die schon einmal eine Fehlgeburt hatten...

Meine ist ja nun gerade erst 6 Tage her. Wie lange war euer erster Zyklus nach der Fehlgeburt? Weiß ja nun gar nicht, wann ich mich auf meine nächste Mens. einstellen kann?! Auch irgendwie blöd! Ist sowieso schon alles blöd im Moment!!! Eure ...

von Juleah 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute habe ich nochmal einen FA-Termin. Wir wollen natürlich gleich weiter machen. Was meint ihr wie lange man warten muss. Im Netz stehen so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Ich ...

von Scarlett79 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An alle, die eine Fehlgeburt erleiden mußten ...

Hallo meine Lieben, leider tragen ja viele von uns das gleiche Schicksal. Ich muß leider sagen, daß ich nach der Fehlgeburt besser damit zurecht kam, als jetzt über 3 Monate später. Ich muß ständig dran denken, wie weit ich jetzt schon wäre und bin schrecklich enttäuscht, ...

von puschel77 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Grund für Fehlgeburt?

Sagt mal ihr FG-Mamis,was habt ihr denn für Blutgruppen? Als meine Fä mir sagte,daß ich eine missed abortion hätte,sagte sie zu mir,ich hätte halt auch das Problem mit der Blutgruppe.Ich hätte Blutgruppe 0 Rhesusfaktor negativ, diese Blutruppe hätten nur ca 3% der ...

von Spätzlesfresser 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Grund für Fehlgeburt?

Sagt mal ihr FG-Mamis,was habt ihr denn für Blutgruppen? Als meine Fä mir sagte,daß ich eine missed abortion hätte,sagte sie zu mir,ich hätte halt auch das Problem mit der Blutgruppe.Ich hätte Blutgruppe 0 Rhesusfaktor negativ, diese Blutruppe hätten nur ca 3% der ...

von Spätzlesfresser 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach Schweingrippe... ?! :-(

hallo, vor 2,5 wochen mussten wir unsere tochter in der 15. ssw. in den himmel fliegen lassen. sie hat evlt. das hohe fieber der schweinegrippe an der ich erkrankt war nicht überlebt :-( ... gibt es noch andere mama´s hier die ebenfalls eine FG nach der schweinegrippe ...

von feeli78 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

An alle, die schon Fehlgeburten hatten...

Hallo, ich hatte ja eine Fehlgeburt in der 9. Woche mit Ausschabung. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr Eure Mens wieder bekommen habt? Und wie schnell seid Ihr wieder schwanger gewesen (falls es danach schon wieder geklappt hat). Danke ...

von Aki912 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schnwager werden nach Fehlgeburt

Hallo, ich war bis vor kurzem noch im März Forum unterwegs, seit Anfang Sept. leider nicht mehr, ich hab das Baby am 3.9, hergeben müssen, an dem Tag war ich genau in der 12. Woche. Seitdem hab ich noch nicht wieder meine Tage gehabt. Wie lang dauert das danach ungefähr ? ...

von KugelbauchGE 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.