Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt nach Schweingrippe... ?! :-(

Thema: Fehlgeburt nach Schweingrippe... ?! :-(

hallo, vor 2,5 wochen mussten wir unsere tochter in der 15. ssw. in den himmel fliegen lassen. sie hat evlt. das hohe fieber der schweinegrippe an der ich erkrankt war nicht überlebt :-( ... gibt es noch andere mama´s hier die ebenfalls eine FG nach der schweinegrippe hatten?... ich würde mich gerne austauschen... es tut immer noch so weh :-( LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal ganz doll drücken LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa 5.9.08

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Feeli! oh neiiiin,das tut mir sooo leid! Ich habs noch gelesen ,daß Du Schweinegrippe hast...Ich hatte ja auch ein Fehlgeburt in der 13.Woche mit Ausschabung nach missed abortion. Ich hatte tatsächlich auch eine ganz schlimme Grippe,aber ich bin nicht zum Arzt,weil ich nicht konnte.Ich hatte so hohes Fieber und schreckliche Rückenschmerzen und Kopfschmerzen,sonst nix.Meine Frauenärztin meinte,ich solle bloß daheimbleiben,nicht zum Arzt,denn die Sekundärinfektionen seien viel gefährlicher.Ich weiß nicht,obs davon kam,ich hatte auch noch das Problem mit der Blutgruppe 0 negativ...Oh Süße das ist so schlimm,ich weiß! Schreib mir ne Postnachricht,wenn Du magst! Ich drück Dich mal ganz fest...

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 19:39