Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo, nach fehlgeburt möchte ich mich gerne zu euch gesellen

Thema: hallo, nach fehlgeburt möchte ich mich gerne zu euch gesellen

hallo habe 3 kinder und mit meinem neuen partner war ich zum 4. mal schwanger. leider waren in der 8. woche keine herzschläge mehr sichtbar und mußte gestern eine leider eine ausschabung machen lassen. hoffe das es bald wieder klappt. was habt ihr so für erfahrungen bisher? lg manuela

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Herzlich Willkommen erstmal !! Das mit der FG tut mir sehr leid. Ich hatte auch schon 2 FGen mit AS und wurde damals sofort nach meiner 2. AS wieder schwanger. Das ist allerdings schon ca. 6 Jahre her. Ich wünsch dir viel Glück und eine schöne Zeit bei uns ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, manuela. das tut mir sehr leid. wie geht es dir denn? hatte vor 4 wochen eine ausschabung in der 7. woche. wir möchten gerne ein 2. kind und gehen so bald wie möglich in den nächsten ÜZ. ich wünsch dir viel kraft, fühl dich gedrückt. glg, p.

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

danke, eigentlich geht es mir ganz gut, da ich blutungen hatte am anfang war ich eh vorsichtig mit meiner freude, nur mein freund halt, er freute sich so sehr, hat allen schon was erzählt. jetzt hatte er gestern noch einen schlimmen unfall, lief vor ein motorrad und ist ziemlich verletzt. hoffe wir werden bald wieder schwanger und haben mal glück. wie ist es bei euch? wartet ihr denn die drei monate pause ab? also wir nicht, denke die natur entscheidet schon ob es klappt. lg manuela

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 14:24