Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelbauchGE am 09.10.2009, 9:51 Uhr

Schnwager werden nach Fehlgeburt

Hallo, ich war bis vor kurzem noch im März Forum unterwegs, seit Anfang Sept. leider nicht mehr, ich hab das Baby am 3.9, hergeben müssen, an dem Tag war ich genau in der 12. Woche.
Seitdem hab ich noch nicht wieder meine Tage gehabt. Wie lang dauert das danach ungefähr ? Braucht der Körper erst ne Woche oder so um wieder auf Nicht schwanger umzustellen?
Ich hab normal nen langen 36 Tage Zyklus, aber noch ist nix in anmarsch.
Kann man in dieser Zeit direkt wieder schwanger werden? Hab im Moment null Ahnung wann mein ES sein könnte oder konnte. Hatte vor zwei Wochen son Ziehen im Eierstock, jetzt auch wieder. Das verwirrt mich. Normalwerweise weiß ich genau wann der ist, ich merks immer schon ne Woche vorher.
Wie war das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Schnwager werden nach Fehlgeburt

Antwort von alisa05 am 09.10.2009, 9:58 Uhr

Hi
tut mir sehr Leid, dass auch du so eine schlimme Erharung gemach hast.
ich hatte eine FG mit AS in der 7-te SSW im 11/08, ZL war immer ca.30Tage, meine 1, nach AS MENS habe ich pünktlich bekommen.
Schwanger bin ich immer noch nicht, zwischen durch haben auch pausiert wegen Urlaub, aber sooo optimistisch bin auch nicht mehr.
Ich wünsche dir viel Glück und

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnwager werden nach Fehlgeburt

Antwort von KugelbauchGE am 09.10.2009, 10:29 Uhr

Oh nein, das tut mir leid, dass du noch nicht wieder SS bist. Warum dauert das denn so lange?

Ich denke so bald ich weiß, wann mein ES ist, wirds auch gleich wieder klappen. War bisher immer so. Mein Mann braucht mich nur schräg angucken ;)
Ist nur blöd nicht zu wissen woran man ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnwager werden nach Fehlgeburt

Antwort von Wolke20 am 09.10.2009, 10:45 Uhr

Hallo
Hattest Du denn eine Ausschabung?
LG wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnwager werden nach Fehlgeburt

Antwort von KugelbauchGE am 09.10.2009, 11:02 Uhr

Ja, war ein Missed Abort und da schaben die ja immer aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnwager werden nach Fehlgeburt

Antwort von ChihuahuaLady am 09.10.2009, 12:09 Uhr

Erst einma Drücken!!!
Was soll ich sagen? Wir können uns die Hand geben. Hatte ich auch am selbem Tag wie du! Ich war 10SSW.
Ich warte auch auf meine Mens. Mein FA macht Mitt. eine Abschluß untersuchung. Danach will die Mens per Tab. auslösen. Habe damit sowie so schwierigkeiten.
Da ich keine AS hatte, durfte ich sofort wieder üben. Hat bis jetzt nicht geklappt. Meine Bekannte hatte ihre FG eine Woche nach mir und ist jetzt schon wider Schwanger. Ist unterschiedlich!
Habt ihr geherzelt? Wenn ja, mache einen Test. Vielleicht hats du Glück und bist bereits wieder Schwanger. Drück dir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnwager werden nach Fehlgeburt

Antwort von KugelbauchGE am 09.10.2009, 14:33 Uhr

Huhu
ach du arme, das tut mir leid, da sitzen wir ja im selben Boot. Ist es bei dir von allein abgegangen? Weil du keine AS hattest.

Wir haben gestern das 1 Mal wieder... also schwanger bin ich nicht.
Ich hab seit ein paar Stunden auch Bauchweh, ich denke morgen wirds soweit sein. Kann man bei mir eigentlich die Uhr nach stellen. 1. ZT der 3.9. dann müsste ich am 11. kriegen... ist also sogar überpüntklich.
Ich krieg immer nen Tag vorher Bauchweh, Pickel und Kopfweh. hab ich alles. Also morgen, allerspätestens übermorgen. Und dann endlich ein neuer Zyklus zum üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnwager werden nach Fehlgeburt

Antwort von ChihuahuaLady am 10.10.2009, 13:43 Uhr

Habe für dich POST im PF!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Ich bin heute am ZT27 und warte, ob was passiert. Mich würde mal interessieren, wann Eure 1. Mens nach einer FG kam. Ich kann mir vorstellen, dass da alles anders ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreibt. Muss mich etwas beschäftigen...

von Leneline 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt?

Hallo hatte ende Januar 09 eine fehlgeburt und seitdem will es einfach nicht funktionieren, noch dazu ist mein zyklus momentan noch über 50 tage! ich weiß nie, ist es mein zyklus der noch andauert oder hab ich endlich mal wieder einen normalen zyklus und bin ...

von Mummy2008 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hab was gefunden zum Eisprung nach Fehlgeburt!!!

Der Beitrag ist von 2007 und hört sich doch gut an, oder?: Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, ich habe mir vorgenommen nach meiner Fehlgeburt im August (14.8.) ganz ruhig die nächste Mens abzuwarten und danach nochmal zu probieren. So und nun habe ich mir schon wieder meine fruchtbaren Tage berechnet und bilde mir ein, dass das seitliche Stechen ein ...

von Leneline 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

es ist so schade. ICh bin mit meiner Trauer ganz allein. HAtte am Wochende einen SS Test gemacht und der ist positiv ausgefallen. Wunschkind. Dann von Montag auf Dienstag starke Blutungen, nachts Krämpfe. Embryo ausgestoßen. War in der Binde zu sehen. War zwar ganz am ...

von supermami123 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt!!

Hallo ihr lieben!! Ich habe bereits zwei kleine Mädels und wir wollten noch ein 3. Kind. Leider hab ich das Baby letzten Monat verloren (9. ssw) sagt mal gibts hier jemanden, der gleich wieder schwanger wurde nach der nächsten Regel. Ich hatte eine Ausschabung. Hat damit ...

von Nadja_25 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt mit as?

hallo! ich würde gern wieder schwanger werden.ist eine unter euch vllt auch nach einer as wieder schwanger?wie lange habt ihr gewartet,um einen neuen versuch zu starten? würde mich über einige erfahrungen und/oder meinungen freuen. liebe grüße ...

von miriam20 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo Ihr Lieben, wie sieht denn eine Fehlgeburt aus? Heute habe ich so eine starke Blutungen. Gestern hatte ich schlimme Bauchschmerzen, heute nicht mehr, nur ein leichtes Ziehen. Es kommt auch etwas ungewöhnliches raus. Es sieht so aus, als ob es der blutige Schleim und ...

von Aurelia26 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo Mädels, gibt es hier jemanden der nach zwei frühen Fehlgebruten ohne medizinische Eingriffe ein gesundes Baby bekommen hat? Zählt das dann als Risikoschwangerschaft? Hatte im August und im Oktober eine FG. Wir wünschen uns so sehr ein zweites (lebendes) Baby...sind uns ...

von majalouisa 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wann kann ich nach einer Fehlgeburt es wieder versuchen

Hallöchen miteinander, mein Sohn ist nun 18 Monte und mein Mann und ich haben uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Schatz gewünscht. Dies geling uns dann auch 4 Monaten üben. Man kann nicht beschreiben wie groß die Freude war. Doch in der 7 Woche wollte das kleine ...

von Flosmum 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.