Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich könnte Ko....

Thema: Ich könnte Ko....

seht mal, heute morgen hatte ich einen positiven ovu und der herr will keinen sex, fühlt sich unter druck gesetzt,finds echt zum heulen was soll man da noch machen? Er hat mitbekommen das ich ovutests mache und jetzt ist es vorbei. Er versteht mich da einfach nicht

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht erklärst du ihm mal, was es mit diesen Ovutests auf sich hat. Wenn er auch ein Kind möchte, dann klappt das auch nur an den fruchtbaren Tagen und die zeigen diese Tests euch an. Mein Mann gehört auch zu der Sorte "wenn's klappt, dann klappt's". Hat auch beim ersten Mal die Augen verdreht. Habe es ihm dann versucht zu erklären und dann fand er das ganze gar nicht mehr so schlimm....

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Therme, für Männer ist diese art von technik auch schwer zu verstehen. Aber..... Man muss auch die Männer verstehen. Sie wollen halt nicht das die Frau oft unnötig Geld ausgibt, sich mit den ganzen sachen noch mehr unter druck setzt als man sowieso schon macht. Und dann klappt es oft nicht...... Was ist dann ? Die Frau sitzt da traurig und die Ovus waren für nen A....... Ja und was hinzu kommt ist dieses, SO, SCHATZ, mein Ovu ist Positiv ! LOS JETZT ! Klar möchte dein Mann auch ein Baby, aber er möchte immer noch dabei dein Mann sein und keine Maschine sein die nur seinen Samen abgeben soll. Und so kommen sich Männer letzendlich dabei vor. Dieser Druck der dann von der Frau kommt "wir müssen jetzt" ist nichtt gerade immer toll, und passta uch nicht wirklich ins Bett oder wo Ihr sonst noch euer Baby plant ;-) Vergesst bitte nicht das auch eure Männer Menschen sind und nicht nur zum Samengeber hinhalten möchten. Und mal einen guten Tipp ! Schmeiß die dingerw eg, spar dir das Geld und versuche dich mal fallen zu lassen. Setze dich, deinen Körper und auch deinen Mann nicht unter so einen derartigen Druck, dann klappt es sehr oft erst recht nicht, weil der Körper dann blockiert. Unter so einem Stresswahn hat kein Körper lust dann auch noch einem Baby seine freie Wohnung zu vermieten. Ich weiß das es schwer ist, ich hab die dinger auch benutzt und hes hat garnix gebracht, ausser das mein Mann irgendwann sagte, wir können gerne ein Baby machen, aber wenn´s geht bitte mit Liebe und nicht mit so einer Technik ! Es hat dann geklappt......... :-) Bitte vergesst auch euer drum herum nicht, das ist oft das was am meisten zählt ;-) LG Mucki

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du wirklich schön geschrieben, ich werde mal darüber nachdenken LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht lässt er sich ja auf einen netten Abend mit einem Glas Wein, Kerzen und einem kuscheligen Bett ein Und wenn die Frau dann noch nach der Dusche lecker nach einer Lotion duftet, ja wer weiß........... Ich drücke dir auf jeden fall ganz feste die Daumen !!!!! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 12:43