Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurelia26 am 09.01.2009, 16:27 Uhr

Fehlgeburt?

Hallo Ihr Lieben,
wie sieht denn eine Fehlgeburt aus?
Heute habe ich so eine starke Blutungen. Gestern hatte ich schlimme Bauchschmerzen, heute nicht mehr, nur ein leichtes Ziehen.
Es kommt auch etwas ungewöhnliches raus. Es sieht so aus, als ob es der blutige Schleim und Faden ist. Werde es dem Frauenarzt am Montag zeigen.
Meine Tage sollte eigentlich am 3. Januar kommen, ist wie erwähnt erst heute gekommen. Was sagt Ihr, ist es eine normale Blutung oder eine Fehlgeburt wg. Ungewöhnlichem?
PS: Ich bin nicht verhütet und habe einen 19-monatigen Sohn, der gerade an Fieber erkrankt ist *seufz*
Über Eure Berichte würde ich mich sehr freuen.
LG Aurelia

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt?

Antwort von Loovis am 09.01.2009, 16:57 Uhr

Hallo,
bin in einer ähnlichen Situation. Ich war gestern bei meiner Ärztin und weiß nun, das ich definitiv schwanger war. Ich habe sehr starke Blutungen und ähnlich wie du es beschreibst, Bauchschmerzen. Blut sieht anders aus als normale Mens, eher eben wie nach der Entbindung.
Bei mir wurde gestern Blut abgenommen und am Mo muss ich nochmals hin und sie schauen ob das HCG gesunken ist.
Du solltest auch unbedingt dein Blut überprüfen lassen und auch jetzt schon zum Arzt falls du stärke Schmerzen hast, wg Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Alles Gute für dich und gute Besserung für deinen Kleinen (mein Sohn ist übrigens auch 19 Monate)
Loovis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von knuffelbär am 09.01.2009, 18:25 Uhr

Ich habe häufig Zellstücke im Blut mit drin, je länger der Zyklus, je mehr, aber das hatte ich schon bevor ich überhaupt GV gehabt habe und auch leicht während der Pille. Mein FA meinte, dass das auch einfach von dem Gewebe kommt was der Körper für eine SS aufbaut und was wieder abgeht. Es muss also nicht sein, dass es eine FG ist, kann aber natürlich, dein Fa wird es nach einem Bluttest sicher sagen können, aber dafür musst du ihm das Gewebe sicher nicht zeigen, das kannst du getrost wegtun, er wird wohl einen Bluttest machen, oder habe ich dich falsch verstanden.
Tut mir echt leid für dich, dass du so spät noch deine Mens bekommst, das hatte ich vor meinem ersten 3 Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von alisa05 am 10.01.2009, 8:45 Uhr

hallo

über die FG mit natürlichem Abgang weiss ich nichts, allerdings bei meine Blütungen in der 7-te SSW,war es so
von der Menge her war es nicht sooo viel aber es war so zeh und mit schleimstückhen und Schmerzen natürlich inkl. so wie es damals nach dem KS (zumindest bei mir) und zwar im UL.
vielleicht nimmst du es tatsächlich mit und der FA untersucht und vielleicht kann er dir dann was sagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo Mädels, gibt es hier jemanden der nach zwei frühen Fehlgebruten ohne medizinische Eingriffe ein gesundes Baby bekommen hat? Zählt das dann als Risikoschwangerschaft? Hatte im August und im Oktober eine FG. Wir wünschen uns so sehr ein zweites (lebendes) Baby...sind uns ...

von majalouisa 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wann kann ich nach einer Fehlgeburt es wieder versuchen

Hallöchen miteinander, mein Sohn ist nun 18 Monte und mein Mann und ich haben uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen Schatz gewünscht. Dies geling uns dann auch 4 Monaten üben. Man kann nicht beschreiben wie groß die Freude war. Doch in der 7 Woche wollte das kleine ...

von Flosmum 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, geht es jemandem genauso wie mir? hatte vor 7 wochen eine fehlgeburt und bin nun wieder schwanger. klar, wir haben es darauf angelegt, aber daß es so schnell klappt, hatten wir nicht zu träumen gewagt. die ersten tage habe ich mich unglaublich gefreut, aber jetzt wird ...

von majalouisa 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben! Hatte im August eine Fehlgeburt in der 11 Schwangerschaftswoche. Die Ärztin im Krankenhaus sagte mir, ich könnte im nächsten Zyklus ja wieder schwanger werden. Habe allerdings jetzt auch schon anderes gehört! ....Danach habe ich nach 31 Tagen meine Mens. ...

von Mimi-Micky 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt!

Jetzt hab ich schon ein paar mal gelesen dass nach einer Ausschabung zwischen 40 und 50 Tagen auf die Mens gewartet wird bei vielen war es so aber wie ist es ohne Ausschabung auch sooooo lange?? Naja wir haben ja Zeit aber würd mich interessehalber schon mal ...

von Indira21 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt psychisch bedingt??????

Hatte Ende April eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Kann es eigentlich sein, dass auch psych. Probleme eine Fehlgeburt auslösen??? Hatte nämlich 3 Wochen vor der FG ziemlichen Streit mit meiner Schwiegermutter/Schwägerin, mit welchem ich bis heute nicht fertig geworden bin. Ich bin ...

von Jana-Mama 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Freundin bzw ex-arbeitskollegin hatte Fehlgeburt

hallo, meine ex-arbeitskollegin mit er ich mich hin und wieder mal treffe, und sehr mag hatte vor drei wochen eine fehlgeburt in der 11ssw, ich habe es heute erst erfahren indem wir uns durch zufall gesehen haben, ich auf sie zustürzte und fragte wie es den beiden geht, da ...

von Ane1204 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Arbeitsverhältnis nach Fehlgeburt

Mein Chef ist echt die Krönung, was Menschlichkeit angeht. Hatte ja vor 2 Wochen eine Fehlgeburt. In der Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen, aufgrund derer ich eine Woche krankgeschrieben war. Entgegen des Rat meines Arztes ging ich danach, trotz anhaltender ...

von Janka_ 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wieder da & weiterüben nach Fehlgeburt

Hallo! Leider musste ich aus dem Oktoberbus wieder aussteigen. Hatte von Anfang an mit Blutungen zu kämpfen, dann die freudige Nachricht, das ich sogar 2 Babies in mir trage und eine Woche später kein Herzschlag mehr bei beiden. Heute war ich zur Voruntersuchung im ...

von Janka_ 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

?abstillen? - Angst vor Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben. Mein Kleiner wird 15 moante und wird abends und (selten) morgens gestillt. Jetzt bin ich schwanger (ganz am Anfang noch). Habt ihr Erfahrungen mit Stillen und Fehlgeburt? Ich habe gelesen, dass es keine Studien dazu gibt und Frauen die noch stillen- genau so ...

von Kleine.Blume.NRW 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.