Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

GV 5-6 Tage vor ES

Thema: GV 5-6 Tage vor ES

das letzte mal als wir GV hatten war am Montag und laut ovu ist heute mein ES meint ihr das könnte reichen?

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke grad so, wenns ein Mädchen werden soll, sollte man danach nicht mehr :)

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

also könnte es doch gereicht haben? Ich wünsche mir auch ein Mädchen

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Sei mir bitte nicht böse aber ich denke nicht, das es gereicht hat. In der Regel überleben die Spermien ca. 72 h VG

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann auf jeden Fall gereicht haben.Aber das wichtigste ist,mach dir doch nicht so einen Stress,wegen dem Sex.Ich verstehe dich vollkommen,ich war auch so.Habe auf den ES gewartet und mir dann meinen Mann geschnappt.Das ist zu stressig,glaub es mir,ich war nicht umsonst Jahrelang hier .... Erst als wir einfach so herzelten hats geklappt.... Drück dir natürlich trotzdem die Daumen,aber mach dich bitte nicht verrückt mit der Hibbelei LG Juli

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass es gereicht haben könnte. Immerhin ist der ES erst 12-36 Std. nach positivem Ovu. Vielleicht will er ja doch heute abend oder morgen früh. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wird eng werden. Mein FA meinte, zwischen drei und fünf Tagen überleben die Spermien. Drück euch die Daumen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 11:29