Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kennt das auch.....und weiß rat?

Thema: Wer kennt das auch.....und weiß rat?

Hallo ihr lieben, sagt mal kennt von euch auch jemand schmerzende Brustwarzen? Die brust an sich tut diesmal gar nicht weh, sondern nur die Brustwarzen. Kann kaum ohne BH gehen, es reicht schon wenn der schlafanzug mal ein bisschen reibt. Und anfassen: aua, aua, aua. Weiß jemand hilfe oder hat das was zu sagen?(ZT 21, ES+6) Danke schon mal. Lg Anja

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich kenne das, als ich das zweite Mal schwanger war. Die Brust an sich tat überhaupt nicht weh, aber die BW fühlten sich an, als wenn sie "offen" wären. Übrigens war das auch schon vor Ausbleiben der Periode der Fall. Habe dagegen nichts unternommen, da die SS in der 8. Woche vorbei war und sich alles wieder normalisiert hat. Drücke dir die Daumen. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das kenne ich von meiner ersten SS! Weiß aber nicht mehr, ob es schon lange nor NMT angefangen hat oder erst kurz vorher... Also VIEL GLÜCK!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich mich auch noch daran erinnern. Zuerst nur die Brustwarzen, dann später, so ab 5. / 6. Woche wurde die Brust hart und tat im gesamten weh.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 20:34