Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Ich habe mich jetzt mit meinen Beiträgen etwas zurück gehalten und hab aber immer fleissig mitgelesen. Denn ich wollte einfach mal versuchen mich nicht mehr so zu stressen. Und wisst ihr was es klappt nicht Auch wenn ich nicht schreibe verliere ich denn gedanken nicht.Wann werde ich schwanger,denn mein Problem ist ja mein unregelmässiger Zyklus,ich weiss nicht wann mein ES nicht usw. Ich hatte das vor Einnahme der Cerazette nicht und jetzt nach absetzen musste ich erstmal 4 Wochen auf die erste Mens warten und dann im nächsten Zyklus hab ich einen 36 Tage Zyklus gehabt na super.Bin ja mal gepannt wann sich das alles wieder einpendelt.Alle 2-3 Tage herzeln wir auch nicht miteinander das wir denn ES nicht verpassen,also werd ich es diesen Monat auch wieder vergessen können.Doch ich denke mir so irgendwann wird es schon mal klappen.... Ich wünsche euch alle einen schönen tag und einen baldigen Positiven test. LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, ich habe vor meiner ersten SS (da ich ja ahnungslos war, was ES usw. angeht) Ovutests gemacht. Hatte allerdings drei Zyklen lang keinen ES, da sich der Körper schwer tat mit der Hormonumstellung. Oder du beobachtest mal den Zervix. Das mache ich gerade. Bin auf diese Weise zweimal gleich schwanger geworden. Wie ich das verstehe, hast du erst abgesetzt. Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit, sich anzupassen. Dann klappt das schon. Drücke dir feste die Daumen. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du arme. Ich weiß wie das ist, habe das mit meinem Exmann 6 jahre durch, Kinderwunschbehandlung und das hat arg gestresst. Kann verstehen wie du dich fühlst. Bei dem Zyklus hilft Mönchspfeffer, das bekommt man so in der Apo,. Hat mir auch geholfen. Hab von natur aus nen langen Zyklus (36 Tage) , der war durch den ganzen Stress total durcheinandner, tweilweise 85 Tage, und das hilft ja nicht bei KiWu ;) das Zeug hat geholfen!

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 11:49