Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 10.06.2010, 11:55 Uhr

Zykluslängen

Ich nochmal

Ich hab da nochmal eine Frage (ich hoffe ich nerve nicht ).

Ich habe normal einen Zyklus von 27 Tagen +/-1 und nun bin ich schon bei Zyklustag 33 angekommen,mens nicht in sicht ich hatte wirklich noch nie mit mensverspätungen zutun (ausser bei schwangerschaften) aber ich denke nicht das es diesen monat gereicht haben könnte,wir waren nicht besonders fleißig. Jetzt hatte ich noch einen Ovulationstest übrig,da hab ich eben schnell drüber gepieselt,wenn ich schwanger wäre,dann würde er doch deutlich anschlagen oder? da ist nur ein minimaler strich zusehen?

lg von der verunsicherten sally

 
7 Antworten:

Re: Zykluslängen

Antwort von sunshinegirl123 am 10.06.2010, 11:57 Uhr

Hol dir doch einfach schnellstens einen SS-Test, wenn du schon überfällig bist und mach ihn. Ist wohl auf jeden Fall verlässlicher als ein Ovu-Test, denke ich zumindest.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslängen

Antwort von nachtcreme am 10.06.2010, 11:58 Uhr

hi du,

also ein strich is eher nicht gut, wenn dann müssen da zwei dicke striche sein,
aber die mens kann sich immer mal verschieben,denn leider sind unsere körper keine maschinen,was mir manchmal auch ganz recht wäre,dass man den Zyklus einstellen kann *gg

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslängen

Antwort von FrauvonWunderfitz am 10.06.2010, 11:59 Uhr

Hallo Sally,

ich würde auch einen SST machen.

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An:Julia

Antwort von S@lly am 10.06.2010, 12:08 Uhr

hallo,

ja das wärs doch oder *gg* das alles macht mich wahrsinnig,ich habe mir/uns geschworen nicht so doll zu hibbeln,aber der wunsch nach einem weitern Kind macht das nicht gerade einfach.

Ich hatte mich die letzte zeit auch völlig zurück gezogen um mich halt nicht unter druck zu setzen,aber das klappt irgendwie nicht.Nun sind wir schon seit 25 monaten am basteln und nichts tut sich wenn es diemal nicht klappt (wovon ich ausgehe) ist es ok,da wir wirklich nicht besonders auf den ES geachtet haben.Aber die zeit nimmt einen doch schon ziemlich mit,ich weiß ja das es klappen kann.Es hat sich ja nichts verändert,ausser das alter.Ich habe bereits 2 große kinder und noch den selben Mann Jetzt hab ich mich doch überwunden hier ins Forum zukommen,weil es hier bestimmt mehrere gleichgesinnte gibt,die es schon seit einiger zeit versuchen.

Ohman,sorry fürs jammern war gerade so in Faht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An:Julia

Antwort von nachtcreme am 10.06.2010, 12:13 Uhr

Hi,
dann gehts dir so wie mir
bin seid 24 Zyklen dabei,letztes jahr hatte es geklappt
nur mit utrogest,und dann hatte ich aber nach MA ne AS in der 9ten woche,

ich drück dir die daumen dass du bald positiv testen darfst!!!

LG und Bussl
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslängen

Antwort von Sternchen04 am 10.06.2010, 12:14 Uhr

SST holen und testen. Alles andere ist nur Spekulation. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslängen

Antwort von BlackCat101 am 10.06.2010, 13:01 Uhr

oh ja, bitte mach schnellstens einen SST. dann hast du gewissheit! und halte uns bitte auf dem laufenden ja?

ich drück dir die daumen!!! nach so langer zeit hast du es wirklich verdient!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.