Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 10.06.2010, 9:37 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Hallo
Hier sind ja auch einige , die schon ein oder mehrer Kaiserschnitte haben. Wie fühlt sich euer Bauch im Bereich der Narbe an, wenn ihr steht und darübertastet.Ist das bei euch auch so hart, als wenn man die innere Naht fühlt? Eine Seite fühlt sich dicker an und sieht auch so aus.Habe bei Regenwetter auf der Seite leichte Narbenschmerzen , die bis in die tieferen Schichten gehen, also nicht nur oberflächig.Habe schon mal die Frage gestellt, aber wenig Antworten erhalten. Kann mir nicht vorstellen, das das nur bei mir so ist. Kenne leider auch keinen aus meinen Umfeld , den ich fragen könnte.Vom Arzt her ist alles in Ordnung.Aber man selbst fühlt immer noch ganz anders , als ein fremder.
LG wolke20

 
5 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Velvet879 am 10.06.2010, 9:56 Uhr

Guten Morgen!

Also mein KS ist heute auf den Tag genau 11 Monate alt. Über bzw. oberhalb der Narbe ist ein kleiner Wulst der Länge nach. Ich denke, der wird auch nicht wieder weggehen. Das Gewebe unterhalb der Narbe ist schön weich und normal. Narbenschmerzen bei Wetterfühligkeit habe ich keine- auch so nicht. Keine Schmerzen. Das Einzigste, was mir auffällt ist, dass, wenn ich mich mit der Narbe z.B. an den Wickeltisch lehne, sie sich dann doch etwas bemerkbar macht und ich dann an sie erinnert werde.

Mein nächstes Kind wird wieder ein KS. Das möchte ich so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von S@lly am 10.06.2010, 10:03 Uhr

Hallo,

also bei mir fühle ich rein gar nichts,es ist völlig weich.Vielleicht liegt es auch daran ,dass mein Kaiserschnitt schon eine ganze weile her ist!

sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von finchen29 am 10.06.2010, 10:19 Uhr

Ich merke meine KS Narbe kaum. Wenn ich drüberfühle, dann klar aber insgesamt ist sie weich und auch nicht Wetterfühlig
Nach Belastungen merk ich auch nix.
Sie ist 9 Monate alt und ich hoffe es bleibt bei einer KS Narbe (war nicht geplant)
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Sallymaus77 am 10.06.2010, 11:29 Uhr

Ich merke meine Narbe kaum, ist ganz weich. Nur manchmal, bei Wetterumschwung, zwickt und juckt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von nachtcreme am 10.06.2010, 11:42 Uhr

Hi,

also mein Kaiserschnitt war am 31.12.2001,

ich habe nur ab und zu wenns wetter umsachlägt ziehen in der narbe,aber man sieht sie kaum,und sie ist auch nicht dick,

ich finde ich bin damals gut geklammert worden!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.