Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 10.06.2010, 8:50 Uhr

Hat schon jemand Erfahrung...

wir haben ja schon alle Kinder und ich wollte gern bei meinem zweiten Kind so ein Travel System. Das heißt ne Babyschale die man auf so ein Buggygestell klicken kann.

Ich weiß gehört nicht hier her, aber hat das schon mal jemand ausprobiert und ist das empfehlenswert?

 
7 Antworten:

Re: Hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von hyam am 10.06.2010, 8:53 Uhr

Man liest halt hin und wieder das es nicht so gut für den Rücken des Kindes bei längeren Spaziergängen sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von P@ulinchen am 10.06.2010, 8:54 Uhr

HI !

Ich hab kein solches System, aber die "gebeugte" Lage des Rückens soll auf Dauer nicht gut sein für den Rücken des Babys. Besser die Babys liegen flach auf dem Rücken.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von laeann am 10.06.2010, 8:56 Uhr

Ich wollte das nur für den schnellen Einkauf, damit man die Schale net immer schleppen muss. Klar für richtige Ausflüge, bekommt das Baby noch einen richtigen Flitzer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von Sternchen04 am 10.06.2010, 8:56 Uhr

Schließe mich Hyam und Paulinchen an. Das mag wohl praktisch sein, aber für den Rücken bestimmt nicht gut. Würde mir das nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaa ist sehr praktisch haben den quinny zapp

Antwort von Wunsch_Kids am 10.06.2010, 9:06 Uhr

zum anfang mit babyschale maxi cosi und ab dem 7 monat mit sitzeinhang er istr sehr klein passt in jedes auto und super praktisch
ob mna das kind mit schale durch den supermarkt schleppt oder s schiebt ist ja wohl egal fakt is das es beides die selbe belastung fürs kind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaa ist sehr praktisch haben den quinny zapp

Antwort von Vanessa81 am 10.06.2010, 9:32 Uhr

Wir haben den auch und ich wollte ihn nicht mehr missen. Haben uns den schon beim Großen gekauft und wir haben ihn auch immer für den schnellen EInkauf genutzt oder wenn wir mal in die Stadt mussten. Meine Kids hatten mit 6 Monaten schon über 9,5kg uund dann noch das Gewicht vom Maxi Cosi...Da war ich echt froh, dass ich ihn hatte!!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaa ist sehr praktisch haben den quinny zapp

Antwort von Wunsch_Kids am 10.06.2010, 13:48 Uhr

ja ich war auch zufrieden oder immer noch den der große buggy passt nicht ins auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.