Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 09.06.2010, 23:00 Uhr

Kann mich mal bitte jemand auf den boden der tatsachen zurück holen??!!!

Mhh ich hab gerade den Mutterpass von der ss mit meiner kleinen gefunden. Hab darin gelesen und jetzt fang ich das träumen an!! Och ne, ich dürf mich da nicht so rein steigern sonst wird des doch erst recht nix!! Aber wäre schon schön in 10 monaten wieder ein kleines leben in den armen zu halten!! Einen kleinen kerngesunden zwerg/oder zwergin.
Ich weis das das noch ein weiter weg sein kann, abnehmen ect!!
Aber ich bekomm das bild nicht aus dem kopf wie wir zu viert da sitzen und es genießen zu viert zu sein!!
Ich seh mich gerade schon das kinderzimmer für das kleine einrichten!!
Oh man.... geht es euch auch so?? Oder bin nur ich so verrückt!!
Ich wünschte ich hätte den Mutterpass nicht gefunden, ist zwar was schönes aber deswegen mach ich mir grad richtig hoffnungen!! Und jetzt hippel ich obwohl ich doch erst in zwei wochen NMT habe!!

LG Judith

 
2 Antworten:

Re: Kann mich mal bitte jemand auf den boden der tatsachen zurück holen??!!!

Antwort von nachtcreme am 10.06.2010, 7:11 Uhr

also ich kann dir nur eines sagen,
mit dem reinsteigern hat das NIX zu tun,
das ist wissenschaftlich widerlegt!!!!
das hat nur was mit deinem körper zu tun!
also eizelle, usw.

ich drück dir die daumen dass es bald klappt!!!!
und du ein kleines wunder im arm halten darfst,
denn ein baby ist einfach ein wunder der natur,

N24 : Reportage "sperm race"

is sehr interessant!!!

LG Und fest gedrückte daumen

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal bitte jemand auf den boden der tatsachen zurück holen??!!!

Antwort von SteffiH. am 10.06.2010, 7:47 Uhr

Ich kann dich vollkommen verstehen und mir geht es ähnlich, obwohl es bei mir das dritte ist... Zuerst war ich ganz locker und habe immer gedacht, naja wenn es zwei bleiben ist ja auch schön, aber im moment geht es mir auch so, dass ich soooo gerne möchte. Alle meine Freundinnen haben gerade Nummer 2 bekommen und ich habe lauter Babies um mich herum, da wird der WUnsch gleich noch größer!
Habe heute NMT und blöder Weise einen SST gemacht, der natürlich negativ war, also auf in den nächsten Zyklus. Ich sage mir, naja dann habe ich noch einen Monat Zeit um ein bisschen abzuspecken, will mit einem etwas niedrigeren Gewicht in die Schwangerschaft gehen wenn möglich! Außerdem kann ich noch schön ein Bier währen der WM trinken ;-)!
Und der März ist doch auch ein toller Monat, ist schließlich Frühlingsanfang.... ;-)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.