Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 09.06.2010, 18:23 Uhr

Neue Runde oder, wie die staerkstens Anzeichen auch taeuschen koennen...

...

habe gestern Abend leider meine Mens. gekriegt und dazu auch noch richtig heftig, naja ...

ich war diesen Monat so aufgeregt, habe mir schon alles so schoen ausgemalt, hatte tausend Anzeichen und doch wieder nichts. GRRR

Aber ueber eines freue ich mich, mein Zyklus hat sich endlich nach einem Jahr wieder reguliert, war genau 28 Tage lang, sogar die Uhrzeit stimmte fast ueberein (wenn das nicht positiv ist, ...)

Den ES konnte ich anhand der Anzeichen auch sehr gut deuten, ich hoffe jetzt mal, dass auch alles so schoen geordnet bleibt, hihi!

Bin heute irgendwie ganz zuversichtlich, dass es bald klappt!

Viele liebe Gruesse!!

 
4 Antworten:

Re: Neue Runde oder, wie die staerkstens Anzeichen auch taeuschen koennen...

Antwort von Sternchen04 am 09.06.2010, 18:26 Uhr

Hallo und liebe Grüße nach Sizilien,

schade, daß es nicht geklappt hat. Aber du klingst wirklich sehr zuversichtlich, da kann ja eigentlich nichts schief gehen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde oder, wie die staerkstens Anzeichen auch taeuschen koennen...

Antwort von Alessio2007 am 09.06.2010, 18:37 Uhr

Hi,

liebe Gruesse zurueck, bin schon trauig, dass es nicht geklappt hat,
aber ein normaler Zyklus ist doch auch schon was wert!

(naja, und das super Wetter hilft natuerlich auch zum gluecklich sein, am Wochenende erwarten wir 40 Grad, ich liebe die Waerme! Aber bei auch ist es zur Zeit ja auch ganz schoen, wenn es mir irgendwann zu warm wird, schicke ich euch ein bisschen waerme ok?)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde oder, wie die staerkstens Anzeichen auch taeuschen koennen...

Antwort von Sternchen04 am 09.06.2010, 18:39 Uhr

Einverstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde oder, wie die staerkstens Anzeichen auch taeuschen koennen...

Antwort von anwo86 am 09.06.2010, 19:10 Uhr

Welche Anzeichen hattest du denn?
Und welchen ÜZ warst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange bleiben die Anzeichen nach einer FG?

Ich hatte ja letztes Wochenende die starke Blutung bekommen und laut Ärzten im KH war es ein "natürlicher Abgang" Anfang 5te Woche, ca. Was mich allerdings stutzig macht, dass ich weiterhin "Anzeichen" habe die nicht weggehen wollen (Brüste tun zwar nicht mehr weh, aber ...

von Horny 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sucht ihr nach Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, obwohl ich mir FEST vorgenommen hatte, diesmal mich nicht zu stressen, bin ich trotzdem ganz hibbelig... Am Samstag müsste meine Mens kommen, und irgendwie such ich jetzt schon nach Anzeichen für eine SS, natürlich viel zu früh :-( Hatte ein paar Tage lang ...

von janerl 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

NMT-5 keinerlei anzeichen, besteht Hoffnung?

Hallo Mädels. Bin jetzt ZT 23/24 und habe keinerlei anzeichen einer SS. Wer kennt das auch und war trotzdem schwanger? Bin jetzt schon leicht gefrustet, bei meiner Tochter hatte ich schon eine Woche vor NMT ziehen in der Brust. LG ...

von Sallymaus77 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen??

Hmm, bin jetzt ca. eine Woche nach ES. Seid 2 Tagen hab ich hin und wieder so ein "Kribbeln" in den Brüsten, ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen. Kenn ich so gar nicht von mir. Naja, vielleicht sind es ja schon erste Anzeichen?? Und mal so ne Frage zum SST. Ab ...

von Horny 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

sind das schon Anzeichen........

Hallo guten Morgen - naja fast schon wieder Mittag.........lach Habe seit gestern etwas ziehen in den Brüsten und sie fühlen sich etwas heiß an (fühlt sich an als wären sie etwas angeschwollen- lach) Meint ihr es könnte schon sein dass ich ss bin? Hach bei meinen 2 Kids ...

von kullerauge0507 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Immer mehr anzeichen

Hallo. Ich bekomme immer mehr anzeichen dafür das es geklappt hat. Hab Kopfweh,muss ständig auf die toilette,mir wird auf einmal schlecht wenn ich was rieche,was vorher kein ding war.Mein Freund sagt das es unten bei mir es sich auch verändert hat (wenn wir ...

von Babybunny007 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo, mit das erste Anzeichen einer SS ist ja das Spannen der Brust. Wann setzt das denn ungefähr im Schnitt ein? Noch vor Ausbleiben der Periode? Oder meist erst danach? Ich kann mich nicht mehr erinner wie es das letzte Ma bei mir war. Vielleicht errinert Ihr Euch ...

von Viktoria13 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Also ich würde sagen alle Anzeichen sprechen für eine ss

Hallo! Ich könnte mir vorstellen das ich SS bin, weil 1. Ich futter und futter und futter 2. Bei der kleinsten Berührung meiner Brust könnte ich an die Decke gehen tut richtig WEH 3. habe zwischendurch totales Ziehen im linken Unterleib Bereich, da wo es zieht wenn sich ...

von Ziegenbock30 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

So ich glaube nun spinne ich echt total. Hatte ja über Ostern meinen ES und auch fleißig geherzelt in dieser Zeit! Meinen nächsten NMT habe ich am 19.oder 20.4. daher kann es ja eigendlich noch nicht sein das ich jetzt schon Anzeichen habe. Aber irgendwie merke ich ein leichtes ...

von Hila72 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.