Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72 am 14.04.2010, 9:25 Uhr

Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

So ich glaube nun spinne ich echt total. Hatte ja über Ostern meinen ES und auch fleißig geherzelt in dieser Zeit! Meinen nächsten NMT habe ich am 19.oder 20.4. daher kann es ja eigendlich noch nicht sein das ich jetzt schon Anzeichen habe. Aber irgendwie merke ich ein leichtes Spannen in den Brüsten mir ist es Schwindelig und ich bin müde aber habe ein ziehen im Unterlaib. Denke mal das das Schwindelige und müde vom Wetter her kommt und das ziehen wird die Ankündigung der Mens sein und das Spannen wahrscheinlich auch das hatte ich jetzt schon öfter bevor die Mens kam. Aber man kommt echt ins Grübeln und Bildet sich wunder was ein. Glaube nämlich irgendwie nicht daran das es geklappt haben könnte.

 
8 Antworten:

Re: Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

Antwort von emres am 14.04.2010, 9:35 Uhr

hallo hila,

ja, so ging es mir ja auch. schwindel hab ich immer noch.
ich drücke dir für nächste woche die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

Antwort von Hila72 am 14.04.2010, 9:36 Uhr

Danke schön mal Abwarten wie gesagt glaube es nicht wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

Antwort von P@ulinchen am 14.04.2010, 9:37 Uhr

Hi ! Ich denke die Chancen stehen doch gut, wenn du um den ES herum geherzelt hast ! Also von daher.....wieso könnten das keine SS Anzeichen sein ? Ich habe schon oft gelesen, dass viele Frauen ganz früh Anzeichen entwickeln.

Ich drück dir doll die Daumen, dass es geklappt hat, grins, wir hibbeln ja zusammen, ich hab um den gleichen Termin NMT :-)

GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

Antwort von Hila72 am 14.04.2010, 9:41 Uhr

Ich glaube es daher nicht wegen dem ziehen im Unterlaib das ich immer schon ein paar Tage früher habe wie die Mens aber ich lass mich mal Überraschen!

@ P@ulinchen
Na dann bist du ja schon die zweite mit der ich zusammen hibbeln kann schön! Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

Antwort von Gini am 14.04.2010, 10:02 Uhr

Na dann drück ich mal fleissig die Daumen. Als ich mit Tom schwanger war hatte ich diese Anzeichen auch schon ganz früh. Seit meiner FG im Dezember sind das aber anscheinend ständige Begleiter. Stehe jetzt auch wieder jeden Morgen auf und mir ist sowas von übel.......naja mal schauen, mein NMT ist am 23.4.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

Antwort von STETAN am 14.04.2010, 10:03 Uhr

Hallo Hila 72!!
Ich hibbel auch.Mir geht es wie Dir!Ich habe auch eindeutige Anzeichen einer SS.Das sind das ich meist am morgen ständig würgen muss wenn Ich Gerüche wahr nehme,die mir sonst Egal waren,dann tut meine Brust ab und zu weh,ein leichtes ziehen im Unterleib und ich bin etwas müde.Ich müsste eigentlich meine Mens am 15 oder 16 April bekommen.Gestern und heute morgen dache ich das Sie da ist,aber nichts davon zu sehen.Ich habe schon 3 Test gemacht,alle negativ.Der erste den Ich gemacht habe war am letzten Samstag,und gestern habe Ich zwei gemacht,einen Frühtest und einen ganz normalen test.Bei dem Frühtest von Clear Blue hätte Ich eigentlich Morgenurin nehmen sollen,weil Ich vor Fälligkeit der Mens testen wollte,habe aber das nicht befolgt,weil Ich so nervös war!Ich weiß selber auch nicht was Ich nun noch machen soll.Vielleicht verascht mein Körper mich auch,keine Ahnug!Bei meiner letzten SS hatte ich auch schon vor Fälligkeit der Mens Anzeichen wie jetzt,da habe Ich aber erst nach Fälligkeit getestet,und es war positiv!Ich war gerade einen Tag überfällig! Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

Antwort von STETAN am 14.04.2010, 10:06 Uhr

Hallo!!!

Ist Dir morgens richtig schlecht,oder nur so ein Gefühl??Ich muss morgens meistens immer würgen,ob Schwanger weiß Ich nicht.Habe eben einen Beitrag beantwortet an Hila 72.Lese den mal durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ STETAN

Antwort von Hila72 am 14.04.2010, 10:18 Uhr

Direkt schlecht ist mir nicht hin und wieder mal etwas übel morgens und seid gestern gestern schwindelig. Habe deinen Beitrag gelesen. Habe das mirt den Brüsten oft gehabt bevor die Mens kam aber so wie jetzt noch nicht. Na jetzt warte ich halt mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komiche Anzeichen

Guten Morgen zusammen, Ich weiß echt nciht weiter ich denke ich sollte mal zumn doc gehen was? also habe echt so anzeichen einer ss mal so ein ziehen im Unterleib aber nciht täglich . Diese Übelkeit macht mich echt zu schaffen 4 TAge noch dann bin cih auch schon 14 TAge ...

von BiancaM1985 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kaum SS Anzeichen ugutes Gefühl

Hallo mein Lieben Guten Morgen irgendwie habe ich kaum Anzeichen. Ausser tierisch müüüüde und Ausfluss,ab und an Mens artiges ziehen, ist da nichts. Keine Brüste spannen...Übelkeit brauche ich nicht..will ich auch nicht aber jetzt kommt die Angst, das der FA morgen ...

von CASBAH 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

sind das schon Anzeichen...

oder bilde ich mir das wieder ein? Habe seit einigen Tagen etwas Unterleibsziehen - was ich aber auch immer kurz vor der Periode habe daher bin ich etwas skeptisch. Nur was mich etwas hoffen lässt - ich hab immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen aber es kommt ziemlich ...

von kullerauge0507 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, vorab- einen Termin beim FA bekomm ich vor morgen nicht mehr- und Mittwoch gehts ab in den Süden! Hab letzte Woche bei nmt +6 getestet 2 x negativ! Habe Regelschmerzen ohne Mens.... und unwahrscheinlichen Appetit, keine ...

von leene84 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch ...

von xBellax 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Huhu, auch wenn ich noch nicht sooo oft hier was geschriben hab, möcht ich euch doch was mitteilen. Hab ja bei ES +8 schon geschriebn das ich so anzeichen hab, so ziehen usw, und was soll ich sagen ich hab mich nicht getäuscht, hab heut früh bei ES +13 bzw NMT +1 fett ...

von Mona83 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

komische anzeichen, was meint ihr dazu???

Hallo, es ist echt komisch, seid heute hab ich immer wieder ein ziehen in der leiste, abwechseln mal links mal rechts, nur immer ein kurzes stechen. Mein oberbauch ist hart und mir ist komisch im magen, aber nicht schlecht nur so ein flaues gefühl, und das auch eher im ...

von Mona83 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für ES?

Huhu, wer kenn sich mit Ovu-Tests aus? Ich hatte vorgestern zwei Striche auf dem Test. Testlinie schwach, Kontrolllinie deutlich. Gestern waren beide Striche gleich rosa. Heute war der Teststrich nur ganz schwach zu erkennen, dafür habe ich heftige Leistenschmerzen ...

von Jessi757 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.