Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 26.02.2010, 18:23 Uhr

sind das schon Anzeichen...

oder bilde ich mir das wieder ein?

Habe seit einigen Tagen etwas Unterleibsziehen - was ich aber auch immer kurz vor der Periode habe daher bin ich etwas skeptisch. Nur was mich etwas hoffen lässt - ich hab immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen aber es kommt ziemlich wenig aber auch kann ich den Drang zur Toilette hinausschieben damit etwas mehr kommt. So ähnlich war es auch bei meinen vergangenen ss nur bin ich mir total unsicher. (Was ich dieses mal aber nicht habe sind Brustziehen) Meine nächste Periode wäre jetzt fällig ca. 1. bis 3. März daher weiß ich jetzt nicht soll ich doch schon einen Frühtest machen oder lieber noch warten? Diese warterei ist immer total nervig und ich hoffe so sehr dass es dieses mal geklappt hat. Würde soooo gerne mit dem November-Bus fahren.............nicht dass es sich mein Mann doch noch irgendwann mal wieder anders überlegt und doch kein 3. mehr möchte........................danke für Euer offenes Ohr
LG Merry

 
3 Antworten:

Re: sind das schon Anzeichen...

Antwort von dawn am 26.02.2010, 18:35 Uhr

ich hatte auch schon direkt nach der einnistung symptome, dachte auch immer ich muss auf die toilette, wegen durchfall...war aber nicht so.
brustziehen habe ich bis jetzt nicht wirklich. ist halt wohl wirklich immer alles anders.

kann ich verstehen, die warterrei ist wirklich nervenaufreibend... aber eher als bei ES+10/11 lohnt sich wirklich kein test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das schon Anzeichen...

Antwort von Kathleen2611 am 26.02.2010, 18:43 Uhr

ich denke bei mir das es vom rücken her weit unten zieht das hatte ich bei meiner tochter vor 5jahren auch,wäre allerdings dann erst 3-4tage schwanger da kann man doch eigentlich noch nichts merken ode??hab aber vorsorglich die salami und den weichkäse mit rotschimmel den ich sooo liebe schonmal weggelassen und esse fleisig obst und gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das schon Anzeichen...

Antwort von P@ulinchen am 27.02.2010, 10:14 Uhr

Huhu !
ich denke, das könnten schon Anzeichen sein, bei mir war es auch genauso, es hat damals sich auch so angefühlt, als kommt sie Mens gleich.
Viiiiiiiiel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.