Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 26.02.2010, 17:51 Uhr

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob bei euch keine Schwangerschaft wie die andere war... also ob die Symptome immer recht unterschiedlich waren.
Ich habe bei mir beobachtet, dass es diesmal schon anders ist als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter begann die ss mit Unterleibsziehen und Brustspannen, nun fing alles an mit "Blähungen", Müdigkeit und leichtem Schwindel. Also ist wohl wirklich etwas dran, dass man keine richtigen Vergleiche aufstellen kann?!

LG

 
4 Antworten:

Re: Unterschiede in den Schwangerschaften

Antwort von Schnellemelle am 26.02.2010, 18:07 Uhr

hallo...
also bei mir waren beide schwangerschaften unterschiedlich bei dem einen hab ich sofort am kreislauf und brust gemerkt das was nicht stimmt und bei dem zweiten hätte ich es nicht mal gemerkt wenn meine freundin mich nicht gefragt hätte wann ich mit der mens dran bin da war ich glaub ich schon 8 woche oder so ...
also ich denke jede ss ist anders ,,,

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede in den Schwangerschaften

Antwort von kullerauge0507 am 26.02.2010, 18:07 Uhr

Hallo, ich denke auch dass nicht jede ss gleich ist oder gleich anfängt. Bei mir war es auch (bei alle 3 ss) so dass ich Brustspannen hatte und ziemlich oft Wasser lassen musste und auch müde war und ab und zu Schwindel aber auch immer ziemlich unterschiedlich die einzelnen Symptome.
Bei einer Freundin von mir war das total krass bei ihrer 1.ss hatte sie nur leichtes Unterleibsziehen und bei der 2. war es ihr total schlecht die ersten 3 Monate, daher so mein Eindruck ist jede ss eine einmalige schöne für sich gehaltene Sache...................LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede in den Schwangerschaften

Antwort von P@ulinchen am 27.02.2010, 10:12 Uhr

Hallo !
Meine Schwangerschaften waren recht ähnlich. Ganz zu Beginn hat es sich immer so angefühlt, als kommt die Mens gleich. Ich hatte so ein Ziehen in der Gebärmutter. Ein paar Tage später hat dann die Übelkeit begonnen und ich hab immer ganz oft gebrochen, meistens gleich morgens. Das war bei beiden SS so und ich hatte immer ganz dolle Gelüste auf manche Leckereien, Bei meinem Sohn waren es Süßigkeiten und bei meiner Tochter Pizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede in den Schwangerschaften

Antwort von Jarine am 27.02.2010, 10:46 Uhr

Auch bei mir war jede Ss anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.