Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gewissheit

Thema: Gewissheit

Leider ist das Ei nicht gesprungen und ist zu einer Zyste geworden. Jetzt warte ich auf die Mens und dann geht´s wieder von vorne los....

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Woher weißt Du das denn, dass das Ei nicht gesprungen ist? Aus dem Foli wird immer eine Art Zyste nach dem ES. Der Gelbkörper sieht auf dem US aus wie eine Zyste....

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Süße, also am Dienstag war ich beim FA zur Folli Schau und er meinte ja sieht nett aus ist auch eins zu sehen von ca. 22mm hat dann Blutabgenommen. Leider noch kein ES. Gut, gestern wieder hin Folli war noch zu sehen mit ca 26,7 mm.Ok, wieder Blutentnahme heute Vormittag der Anruf noch kein ES... Gut, hatte gestern ziemliches Ziehen, was dann heute Nachmittag stärker wurde. Bin dann zu meiner alten FA und sie meinte, ja das ist dann wohl eine Zyste und die gehe mit der nächsten Blutung weg... Meinst Du, das wenn gestern Nachmittag vielleicht mein ES war, daß man vorhin im US eine Gelbkörperzyste gesehen haben könnte ? Naja, vielleicht sollte ich am Montag nochmal zur Blutentnahme gehen und dann weiß man es... LG, Natalie

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie diesen sehr großen Foli nicht mehr gesehen hat, kannst Du wohl davon ausgehen, das es wahrscheinlich der Gelbkörper war.... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 19:51