Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73 am 14.04.2010, 9:09 Uhr

LH Test und fruchtbarkeit


Hatte gerstern abend doch nochmal mit dem ovutest getestet, konnte es nicht lassen. Und er war FETT postiv. Jetzt weiß ich endlich wie es aussieht wenn er positiv ist. Da ist wirklich ein deutlicher unterschied.
Natürlich haben wir dann geherzelt.
Jetzt würd ich gerne wissen, was ihr denkt, ob man auch 2 Tage bevor ovu positiv ist, auch schon fruchtbar ist. Hatten auch am Sonntag .
Was meint ihr? Man ist ja eigentlich schon paar Tage fruchtbar oder??
Bin heut zu müde, glaub heut abend schlaf ich wie ein Stein.
Lg Luna

 
2 Antworten:

Re: LH Test und fruchtbarkeit

Antwort von Maja 27 am 14.04.2010, 9:25 Uhr

Hi Luna
Es kann auch schon Sonntag geklappt haben
Weil die Spermien ja lange überleben können.
Ich wünschte mein Mann könnte bzw. wöllte auch auf "Kommando"
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test und fruchtbarkeit

Antwort von Luna73 am 14.04.2010, 9:34 Uhr

Danke dir,
also meiner will immer. , Obwohl er gestern totmüde war von Arbeit.
Der strahlt über beiden Ohren.
Aber denke heute abend wirds nix. Wünsch dir au viel Glück und viel
lg Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie Fruchtbarkeit fördern?

Hallo ihr Lieben, frage mich, ob man die Fruchtbarkeit irgendwie fördern kann? Wie macht ihr das? Oder nehmt ihr irgendetwas ein? Kann ich meinem Mann irgendetwas besonderes kochen? Weiß das hört sich blöd an, aber unsere Omas hatten doch auch immer so schlaue ...

von jansmam 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Laut Fruchtbarkeitskalender heute ES :D

Und das auch noch an einem Freitag an dem wir beide total gute laune haben und dazu noch frei ;) Heute wird bestimmt ein anstrengender tag. Lach Hoffe das passt auch mit dem ES. Werden vorsichtshalber das ganze Wochenende einplanen, nur zur Sicherheit. An diesen ...

von Nika1983 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Britische Studie: Guter Sex erhöht Fruchtbarkeit - aus bild.de

Britische Studie: Guter Sex erhöht Fruchtbarkeit Eisprungkalender, Temperatur messen, gesunde Ernährung? Paare mit Kinderwunsch sollten ihre Energie lieber in die schönste Nebensache der Welt stecken. Die beste Methode, um Nachwuchs zu bekommen: richtig guter Sex! Wie ...

von vronili 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Hab noch einen anderen Fruchtbarkeitskalender gefunden!

Mit denen ich sonst im Net gerechnet habe, sollte ich heute ES haben aber die Ovus waren mehr oder weniger Negativ! Komisch hab ich mir gedacht! Nun gibts da einen Rechner der nach der kürzesten und Längsten Zyklus fragt und demnach hatte ich letzten Do ES. Wie ich ...

von sie 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

@Ulrike und Interessierte - Tees zur Fruchtbarkeitssteigerung

Liebe Mädels, hab hier mal nen Link zum Thema Kräuter und Homöopathie zur Fruchtbarkeitssteigerung und Zyklusregulierung. Vielleicht bringts ja was... Grüße, ...

von Mandala23 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Fruchtbarkeitskalender, ...

Wo rechnet ihr eure fr. Tage aus??? Wie "zuverlässig" sind die Seiten, bzw. die Kalender? Kennt ihr die? http://www.eltern.de/kinderwunsch/index/fruchtbarkeitskalender.html und http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/geburtstermin-rechner.html Und noch ...

von Novi82 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.