Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janerl am 02.06.2010, 20:20 Uhr

Sucht ihr nach Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,
obwohl ich mir FEST vorgenommen hatte, diesmal mich nicht zu stressen, bin ich trotzdem ganz hibbelig... Am Samstag müsste meine Mens kommen, und irgendwie such ich jetzt schon nach Anzeichen für eine SS, natürlich viel zu früh :-(
Hatte ein paar Tage lang ein Ziehen und Stechen in der Brust, das ist jetzt fast wieder weg. Sodbrennen auch jeden Tag... Und bin hundemüde, aber das kann ja auch vom Wetter kommen? Mann Mann wenn doch schon Samstag wäre, würde so gern jetzt schon testen! Kommt es euch auch öfter so vor als würdet ihr schon Anzeichen spüren? Mach ich mich nur verrückt?
LG Ariane

 
3 Antworten:

Re: Sucht ihr nach Anzeichen?

Antwort von anwo86 am 02.06.2010, 20:46 Uhr

Naja, ne, zu früh "suchst" du nicht.
Ist ja auch bei jedem unterschiedlich.
Ich such derzeit nicht, weil ich weiß, dass die nächsten 7-8Tage meine Anzeichen noch künstlich erzeugt sind durch eine HCG-Spritze und die ganzen Anzeichen hast du ja wegen der Hormonumstellung (auch HCG-Anstieg) in deinem Körper.
Ansonsten würde ich wahrscheinlich meinem Körper auch auf den Grund gehen. Denke, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht ihr nach Anzeichen?

Antwort von Bonnland am 02.06.2010, 21:26 Uhr

Hallo, ich bin heute auch am 28. zT angekommen...Außer periodeartige Schmerzen vor 2 tagen und seit heute Schmierblutung-kann man aber auch net als Blutung bezeichnen-is noch nix drin..
Versteh Dich-weiß auch net ob ichs bin oder net..
Viel Erfolg Dir und berichte uns mal,ja??
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sucht ihr nach Anzeichen?

Antwort von Princess01 am 02.06.2010, 21:33 Uhr

Leider kann alles auch auf die Mens hindeuten, drum kann man das an keinem Anzeichen festmachen.
Ich habe es ab der Einnistung gemerkt. Hatte immer Brustschmerzen bis zur Mens. Plötzlich waren die Weg, Brüste aber riesig, mir war und ist sauschwindelig...
Hab mit Ovus orakelt(was warscheinlich nur mit sensiblen geht, sie zeigen immernoch negativ an obwohl die SST ganz fett sind) und vor lauter Enttäuschung bei ca NMT-3 nen SST in die Probe gehalten. Und siehe da, schwanger.
Klar, jetzt geht einem ein Licht auf, aber ich hätte nie gedacht das es diesmal geklappt hat, auch wenn die Chancen so gut wie nie standen.
Jetzt juckt seit gestern mein Bauch wie sau, innerhalb von 3 Tagen von 73cm auf 76cm gewachsen.
Freitag darf ich das erste Mal zum FA und bin sehr gespannt ob alles Gut ist.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT-5 keinerlei anzeichen, besteht Hoffnung?

Hallo Mädels. Bin jetzt ZT 23/24 und habe keinerlei anzeichen einer SS. Wer kennt das auch und war trotzdem schwanger? Bin jetzt schon leicht gefrustet, bei meiner Tochter hatte ich schon eine Woche vor NMT ziehen in der Brust. LG ...

von Sallymaus77 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen??

Hmm, bin jetzt ca. eine Woche nach ES. Seid 2 Tagen hab ich hin und wieder so ein "Kribbeln" in den Brüsten, ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen. Kenn ich so gar nicht von mir. Naja, vielleicht sind es ja schon erste Anzeichen?? Und mal so ne Frage zum SST. Ab ...

von Horny 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

sind das schon Anzeichen........

Hallo guten Morgen - naja fast schon wieder Mittag.........lach Habe seit gestern etwas ziehen in den Brüsten und sie fühlen sich etwas heiß an (fühlt sich an als wären sie etwas angeschwollen- lach) Meint ihr es könnte schon sein dass ich ss bin? Hach bei meinen 2 Kids ...

von kullerauge0507 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Immer mehr anzeichen

Hallo. Ich bekomme immer mehr anzeichen dafür das es geklappt hat. Hab Kopfweh,muss ständig auf die toilette,mir wird auf einmal schlecht wenn ich was rieche,was vorher kein ding war.Mein Freund sagt das es unten bei mir es sich auch verändert hat (wenn wir ...

von Babybunny007 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo, mit das erste Anzeichen einer SS ist ja das Spannen der Brust. Wann setzt das denn ungefähr im Schnitt ein? Noch vor Ausbleiben der Periode? Oder meist erst danach? Ich kann mich nicht mehr erinner wie es das letzte Ma bei mir war. Vielleicht errinert Ihr Euch ...

von Viktoria13 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Also ich würde sagen alle Anzeichen sprechen für eine ss

Hallo! Ich könnte mir vorstellen das ich SS bin, weil 1. Ich futter und futter und futter 2. Bei der kleinsten Berührung meiner Brust könnte ich an die Decke gehen tut richtig WEH 3. habe zwischendurch totales Ziehen im linken Unterleib Bereich, da wo es zieht wenn sich ...

von Ziegenbock30 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Jetzt spinne ich echt SS Anzeichen oder Einbildung!

So ich glaube nun spinne ich echt total. Hatte ja über Ostern meinen ES und auch fleißig geherzelt in dieser Zeit! Meinen nächsten NMT habe ich am 19.oder 20.4. daher kann es ja eigendlich noch nicht sein das ich jetzt schon Anzeichen habe. Aber irgendwie merke ich ein leichtes ...

von Hila72 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Komiche Anzeichen

Guten Morgen zusammen, Ich weiß echt nciht weiter ich denke ich sollte mal zumn doc gehen was? also habe echt so anzeichen einer ss mal so ein ziehen im Unterleib aber nciht täglich . Diese Übelkeit macht mich echt zu schaffen 4 TAge noch dann bin cih auch schon 14 TAge ...

von BiancaM1985 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kaum SS Anzeichen ugutes Gefühl

Hallo mein Lieben Guten Morgen irgendwie habe ich kaum Anzeichen. Ausser tierisch müüüüde und Ausfluss,ab und an Mens artiges ziehen, ist da nichts. Keine Brüste spannen...Übelkeit brauche ich nicht..will ich auch nicht aber jetzt kommt die Angst, das der FA morgen ...

von CASBAH 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.