Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 02.06.2010, 13:41 Uhr

Blöd kein Termin beim FA

Jetzt habe ich schon mal positiv getestet und kann noch nicht mal zum FA. haben (die wo ich hin will) alle zu wegen längeres WE.
Und Sa fahre ich in den Urlaub für eine Woche dann muss ich echt noch 2 wochen warten bis ich da hin kann ob ich das durchhalte.
Dann weiß ich ja gar nicht wie es meinem Krümmel geht.
Och neno

 
3 Antworten:

Re: Blöd kein Termin beim FA

Antwort von SteffiH. am 02.06.2010, 13:47 Uhr

Versteh dich sehr gut, aber vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass du noch ein wenig warten musst. Denn wenn du die Zeit geschafft hast, dann wirst du mit einem tollen US belohnt. Jetzt sieht man ja noch nicht viel.... Und der Urlaub verkürzt dir die Wartezeit doch auch!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd kein Termin beim FA

Antwort von anwo86 am 02.06.2010, 14:16 Uhr

Glaub mir, es ist besser so. Wenn du jetzt erst getestet hast, hast du höchstens eine aufgebaute Schleimhaut. Dh. du bist so schlau wie vorher.
In zwei Wochen hast du vllt das Glück, schon das Herzchen schlagen zu sehen.
Sieh es lieber als Glück an und nicht als Pech. Alles eine Sicht der Dinge.

Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd kein Termin beim FA

Antwort von Moni26 am 03.06.2010, 10:37 Uhr

Hallo, seh das genau so wie die anderen,
ich war gleich nach meinem Positiven test beim FA und er hatte nur eine gut Aufgebaute Schleimhaut gesehen und ich konnte garnix erkennen.
Also genies den Urlaub, Erhol dich und dann gehst frohen Mutes zum FA wenn du wieder da bist.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.