Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bei jedem ziepen angst :(

Thema: bei jedem ziepen angst :(

Ich war nun am Montag beim Doc und er hat es bestätigt das ich schwanger bin... ca.4.Woche...Also noch ganz am anfang.... Wir sind überglücklich :) nur ich hab so angst das was passiert.. bei jedem picksen oder ziehen hab ich panik das irgendwas passiert :(

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! Das ist völlig normal. Das war bei mir auch so. Vertrau deinem Körper. Wird alles gut gehen. LG

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir hoffen es.... in 19 Tagen haben wir wieder einen Termin :)

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin heute 4+4 und mir geht es genauso! denke das ist gaaaanz normal und legt sich dann ganz langsam mit der zeit! glg anna

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

mein arzt hat noch garnicht genau gesagt wie weit.. nur rein rechnerisch ist es jetzt 4. Woche... bis jetzt hat man auf dem Ultraschallbild nur die befruchtete Gebärmutter gesehen.. mein männe war schon ganz enttäuscht das man noch nicht mehr gesehen hat

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

das hatte ich in der letzten ss auch so... war ganz früh beim arzt und dann total enttäuscht ... will es diesmal ganz anders angehen und gehe desshalb erst in 1-2wochen zum arzt, damit es dann was zu sehen gibt! möchte mir aber erst noch einen neuen arzt suchen... wann hast du denn dann ca et? glg anna

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

das hat mein Doc noch garnicht gesagt.. ich hatte am samstag einen Test gemacht der war dick Positiv und meine Mens waren auch schon überfällig... War dann am montag beim Doc und er hat mich dann halt gefragt wann letzte Mens etc.. und sagte dann halt herzlichen glückwunsch und alles gute.. und das alles gut aussehen würde etc :) Und dann hab ich halt nen neuen termin bekommen am 21.6. und ein Rezept für Folio....Aber zum ET hat er noch nichts gesagt... denke mal das kommt dann nächstes mal alles

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden fall nochmal herzlichen glückwunsch und alles gute!!! und wie ich das sehe sitzen wir im selben bus!!! glg anna

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal dir auch noch Herzlichen Glückwunsch ;) Wie alt bist du??

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

danke!!! nicht wirklich alt... 23 noch einen monat

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

hast PN

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

du auch

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

hey! ich bin auch schwanger und es ziepst seeehr oft, ich mache mir heute eher sorgen weil ich nix dergleichen spüre.. aber mach dich n icht verrückt. das es zwickt und zieht heißt nur, das was wächst, und sich dehnt. sei froh über jedes ziepen:)

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 11:35