Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 02.06.2010, 12:50 Uhr

Müsste ich nicht irgendwas merken?

Hallo Mädels,

hatte ja am Montag Positiv gegestet , war dann auch beim Dok, der sagte ja schwanger allerdings konnte er nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.
Und jetzt mach ich mir natürlich so meine Gedanken, müsste ich nicht irgednwelche Schwangerschaftsanzeichen haben (müdigkeit, übelkeit...zwicken hier und da?) ich merke nämlich überhaupt nix, mir gehts total gut. Was mich schon ein wenig verunsichert, da ich vor meinem FG im April auch nichts merkte von der Schwangerschaft.

Bei der SS von meinem Sohn war ich total müde, konnte mich kaum auf den beinen halten...allerdings habe ich da erst später erfahren das ich schwanger war.

Kommen diese Anzeichen also erst später....oder wie oder was?

Moni

 
7 Antworten:

Re: Müsste ich nicht irgendwas merken?

Antwort von Paulchen99 am 02.06.2010, 12:54 Uhr

Ich habe bei beiden SS erst etwas so Ende7./8./9. SSW gemerkt. Bei der 1. SSW tierische Übelkeit, bei der 2. SSW eigentlich nur Übelkeit beim morgendlichen Zähneputzen. Klar, müde war ich bei beiden. Wobei da auch die 1. SS mehr zu Buche geschlagen hat, bei der 2. SS hatte ich ja noch nachts "Baby-/Kleinkinddienst", da ist das gar nicht mehr so aufgefallen

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste ich nicht irgendwas merken?

Antwort von Moni26 am 02.06.2010, 12:57 Uhr

Ahhha, dann könnte das also doch noch kommen, bin ja glaub i erst 4.-5. Woche oder so.

Danke schön fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste ich nicht irgendwas merken?

Antwort von Paulchen99 am 02.06.2010, 13:19 Uhr

Mir ging es in meiner 2. SS genauso - alles war irgendwie anders als beim 1. und ich total verunsichert ...

Tja, und wie Du ja auch weißt: In der SS hören die "Verunsicherungen" ja nie auf ... Ich war jedesmal super erleichtert, wenn das Kind dann da war und alles i.O.

Alles Gute Dir und Deinem Zwerg!

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste ich nicht irgendwas merken?

Antwort von P@ulinchen am 02.06.2010, 13:21 Uhr

Hi !

Bei mir haben die Beschwerden auch erst so in der 6. SSW angefangen - bei beiden SS. ich denke anfangs ist das normal, dass man noch nicht so viel merkt, aber das ist auch bei jedem unterschiedlich.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste ich nicht irgendwas merken?

Antwort von Horny am 02.06.2010, 13:32 Uhr

Jede Schwangerschaft ist anders.
Bei meinem Sohn hab ich erstmal nix gemerkt. In der 9ten Woche rum taten mir dann teirisch die Brüste weh und waren ständig heiß- mehr hatte ich nicht- nur viel später dann Rückenschmerzen.

Bestes Beispiel meine Freundin, die hat nämlich nicht mitbekommen das sie schwanger war,sie hatte ganz normal ihre Regel, keine Beschwerden, hatte noch nichtmal ne Kugel. Tja abends mit Bauchschmerzen ins KH und ne Stunde später hatte sie ein Kind (Frühchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste ich nicht irgendwas merken?

Antwort von nachtcreme am 02.06.2010, 14:15 Uhr

Mausi,ich drück dir ganz fest die daumen,
dass sich dein bauchfloh gut festkrallt,

wenn du möchtest wünsch ich dir auch noch ne Packung übelkeit,


erbrechen,und müüüüüüüüüüdigkeit

dickes dickes bussl

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsste ich nicht irgendwas merken?

Antwort von Princess01 am 02.06.2010, 17:06 Uhr

Sei doch froh! Mir ist seit der Einnistung dauerschwindelig, Kopfschmerzen unterschwellig, Müde, teilweise Gerüche aber nicht so schlimm... ist doch bei jedem anders!
Ach ja und mein Bauch juckt wie sau! Hab mir heute erstmal Schwangerschaftsöl gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.