Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 10.06.2010, 11:12 Uhr

Wer hat vor zu stillen?

Hallo,

ist ja eigentlich noch reichlich zeit,erstmal schwanger werden Habt ihr euch denn schon Gedanken darüber gemacht?

habt ihr schonmal gestillt? Ich versuche es auf alle Fälle wieder,wenn es klappt gut und wenn nicht,dann eben nicht.Ich mach mir da keinen druck,wie seht ihr das?

salut sally

 
11 Antworten:

Re: Wer hat vor zu stillen?

Antwort von Sarii am 10.06.2010, 11:17 Uhr

Bei mir hats leider nicht geklappt beim letzten mal *schmoll*

Deshalb will ich es versuchen und kaufe mir direkt ne Milchpumpe... wenn das Kleine dann nicht an der Brust trinkt, dann wenigstens die Milch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor zu stillen?

Antwort von Judith22 am 10.06.2010, 11:17 Uhr

hi sally,

ich werde wieder probieren zu stillen, aber ich weis nicht ob es klappen wird, meine tochter wollte auch nicht gestillt werden! Naja sie hat meine linke brust verweigert!! (ich hatte da mal ein piercing hatte) Ich hab dann abgestillt!! Aber das nächste mal will ich es wieder probieren und wenn es nicht klappt, dann mal schauen ob es mit stillhütchen klappt!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor zu stillen?

Antwort von Mondkatze am 10.06.2010, 11:20 Uhr

Für mich keine Frage: Gerne stillen - aber keinen Stress, wenns nicht klappt. Bei Mausi hats geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor zu stillen?

Antwort von Sallymaus77 am 10.06.2010, 11:27 Uhr

Keine Frage, ich werde es wieder versuchen. Habe meine Kleine voll gestillt und nie Flasche gegeben. Wäre traurig, wenn es nicht klappen würde, aber jedes Kind ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor zu stillen?

Antwort von P@ulinchen am 10.06.2010, 11:34 Uhr

Hi !

Ich bin ein absoluter Fan des Stillens, habe meine Tochter ganze 2,5 Jahre (!!) gestillt, und davon die ersten 8 Monate voll. Brei hat sie vor dem 9. Monat komplett verweigert. Sie ist aber wunderbar gediehen und hat immer sehr gut zugenommen und das alleine nur durch die Mumi :-))

Bei meinem 1. Kind hat das Stillen leider gar nicht geklappt, da ich völlig falsch beraten wurde und auch viele Anfängerfehler gemacht habe.

Jetzt weiss ich aber wie´s geht, grins, und werde bei Baby Nr.3 auch stillen und das so lange es möchte :-)

L Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor zu stillen?

Antwort von sunshinegirl123 am 10.06.2010, 11:53 Uhr

Ich habe es auch auf jeden Fall wieder vor. Hab mein erstes Kind auch gestillt. Gab zwar einige anfängliche Probleme (zu wenig Milch, Kind trinkfaul usw.), aber hab mich durchgeboxt und mit anfänglichen Hilfsmitteln wie Milchpumpe und Stillhütchen ging´s dann doch und nach ein paar Wochen auch ohne alle Hilfsmittel und ich habe das Stillen total geliebt!

Hab nach 9 Monaten aufgehört, weil mein Kleiner dann gemeint hatte, er müsste mir immer mal in die Brustwarze reinbeißen (auuuuaaa!!!!!) und dann hatte ich die Schnauze voll...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor zu stillen?

Antwort von nachtcreme am 10.06.2010, 11:56 Uhr

Ich habs versucht, genau vom tag der geburt,
das war ein montag,bis zum nächsten sonntag,
sie hat geschrieben wie am spiess,usw, hatte milch für die ganze station ,

alle 2 stunden 400ml auf jeder brust

dann war ich am montag beim kinderarzt,der meinte,ich solls einfach mal mit der flasche probieren!

siehe da
die Laura schlief die ganze Nacht durch,von dem Tag ab,gabs eben nur noch Flasche,
und ich bin ganz ehrlich,
ich würde gerne mein nächstes Baby stillen,
aber meine Brüste sind schon arg in mitleidenschaft gezogen worden, ich hatte vorher Körbchengrösse C,beim stillen hatte ich F eher G
und nun habe ich D,und mein Bindegwebe ist nicht das beste.
Und wenn ich dann wieder stille,hab ich angst davor dass sie dann noch mehr hängen,aber natürlich werde ich es probieren!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor zu stillen? (einschleich)

Antwort von chrissi321 am 10.06.2010, 12:16 Uhr

huhu,

jetzt beim dritten kind, werde ich es auch wieder versuchen.
beim großen vor 6 jahren hat es leider nicht geklappt, war kein stillfreundliches kh..... nach 10 tagen war ende.....
den kleinen hab ich im november komplett abgestillt, nach 2 jahren 7 monaten und 6 tagen. vollgestillt hab ich fast 11 monate.

mal sehen wie es im dezember wird :)

lg
dani, bei 14+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chrissi321

Antwort von nachtcreme am 10.06.2010, 12:20 Uhr

Huhu süsse!!!!

wie gehts dir denn?
wie gehts deinem bauchfloh??
Bussl
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissi321

Antwort von BlackCat101 am 10.06.2010, 13:04 Uhr

ich möchte auch total gern wieder stillen. ich hab das sooo genossen bei meiner maus und es ist mit das schönste gefühl für mich gewesen!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat vor zu stillen?

Antwort von Princess01 am 10.06.2010, 13:27 Uhr

Wow, sind ja bisher alle, wirklich toll!
Ich werde nicht stillen, hat bei meinem Sohn super geklappt und wird beim 2. auch wieder so werden.
Stillen ist einfach nicht meins, möchte es auch garnicht erst probieren(schon die Vorstellung, nein danke, aber das sieht ja jede Frau aus den unterschiedlichsten Gründen anders).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden trotz stillen?

Hallo, ich weiss: frau kann schwanger werden, wenn sie stillt... Aber: was begünstigt das Ganze bzw. behindert es? Der Still-Abstand? Woran merkt frau denn, dass sie wieder schwanger ist, wenn die Mens noch nicht da war und die Brust eh dick ist weil ja immer noch ...

von wunderbark 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

@ die stillen Mitleserinnen

Ich bin jetzt mal neugierig - ich lese schon lange hier "relativ" still mit, d.h. vielleicht mal ein oder zwei Postings - das war's. Wahrscheinlich bin ich ja hier auch gar nicht alleine und weil ich von Natur aus neugierig bin, wieviele gibt's von meiner Sorte? Würde mich ...

von Paulchen99 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und neuer Kinderwunsch

Mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt und stillt immer noch so häufig und viel, dass meine Regel noch nicht wieder eingesetzt hat. Dennoch wird der Wunsch nach einem Geschwisterchen immer größer. Gibt es Möglichkeiten, den Zyklus sanft ein wenig anzustubsen, mit einem Tee oder ...

von Kuscheling 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Wie trotz stillen wieder schwanger werden? Abstillen notwendig?

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch mehrmals täglich und auch nachts (so insg. 6 - 7 mal in 24 Std.). Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby...wir versuchen schon seit ca. 6 Monaten wieder schwanger zu werden. Ich hatte zwar ...

von khadi 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Schwangerschaftsanzeichen bei Stillenden?

Hallo, gestern ist mir beim Mittagessen voll schlecht geworden. es gab nur Kartoffeln und Gemüse, was ich eigentlich sehr mag, aber der Geruch hat mich so abgestoßen daß mir richtig übel wurde. Da dachte ich schon: oh-oh, was ist nu los? Und auch sonst reagiere ich plötzlich ...

von sylvimausl 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich bin bereits 40 Jahre alt, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Clomifen und stillen

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, wir haben bereits drei Kinder und wünschen uns noch die Nummer vier dazu. Allerdings bin ich bei Nummer drei nur mit Clomi schwanger geworden und das wird beim nächsten Baby auch nicht anders sein, denn das Üben ist schon länger erfolglos ...

von Cari98 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

trotz stillen und cerazette...

schwanger??? geht das? ist das mal jemandem passiert? ich bin nicht schwanger aber habe so viele beiträge gelesen. im netz allgemein...nicht hier. kann es passieren das man tzotz cerazette und stillen schwanger wird. wenn man die pille einmal 12 stunden zu spät nimmt oder so? ...

von hasi06 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Ovulationstests und stillen

Hallo zusammen, endlich starte ich in den 1. ÜZ. Habe am Dienstag meine Tage bekommen. Da ich meine Kleine (10 Monate) noch morgens und abends stille, weiß ich nicht, ob ich Ovulationstests benutzen kann? Könnt ihr mir weiter helfen? Liebe ...

von klonk 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Eisprung trotz stillen???

Hallo ihr Lieben, ich will mich gerne zu euch gesellen ;-) Ich bin Charly und habe einen Sohn (7 Jahre)und eine Tochter (18 Monate) Es hat 5 Jahre gedauert bis es geschnaggelt hatte ........ und das ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Temperaturkurven und co. Aber eben sehr ...

von oOMissMarpleOo 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.