Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus schon wieder durcheinander?? brauche Rat! bin verwirrt!

Thema: Zyklus schon wieder durcheinander?? brauche Rat! bin verwirrt!

Hi ihr Lieben, menno, ist schon wieder alles bloed, schmoll!! ich bin etwas durcheinander!! letzten Monat war ich so happy, weil ich endlich wieder einen Zyklus von 28 Tagen hatte, und habe anhand des ZS auch den ES schoen wahrnehmen koennen. Dann kam die Mens, hielt 6 Tage an, was bei mir lang ist und war auch ziemlich stark. Bevor die Mens. kam, hatte ich einiges an SS-Anzeichen, hatte ich hier auch gepostet. (dachte echt, es hatte geklappt) Komisch ist jetzt, ich bin heute ZT 15 und habe immernoch ueberhaupt keinen ZS, aber mir ziehen die Brueste total und die Oberschenkel / unterleib (kenne das, hatte das manchmal bei der Mens.) Koennen das auch Mittelschmerzsymptome sein?? Aber verflixt nochmal wi bleibt der ZS? ich hatte den immer sehr ausgepraegt. Manchmal ueberkommt mich der Gedanke, dass ich doch schwanger sein koennte, aber bei so ner starken Mens? wuerdet ihr nen test machen? mein mann wird mich fuer verrueckt erklaeren, der ist eh schon ein bisschen angenervt von meinem gejammere, weil wir ja schon so lange ueben usw, ... bla bla bla Ach man, hoffe irgendwer von euch kann mich bisschen verstehen, ich bin echt total durcheinander zur zeit und dann war ich auch noch so doof, und habe mir ne spritze verpassen lassen an ZT 5 (hatte uebelste schmerzen im Nacken) diese Spritze waere in der Fruehschwangerschaft absolut inakzeptabel, denn sie kann Fehlbildungen verursachen. koennte echt heulen!!!!! aber ich hatte ja zu dem Zeitpunkt die Mens, habe mir keine gedanken gemacht und der arzt hat auch nichts gefragt, wegen kinderwunsch usw. ich freue mich ueber eure Antworten LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, kann Deine Gefühle nachvollziehen. Habe auch das Gefühl schwanger zu sein, jedenfalls irgendwie. Beim letzter Zyklus war 18 Tage, dann 6 Tage Blutung (alle Schattierungen) und hab schon keine Hoffnung mehr (gehabt). Und trotzdem hab ich ein komisches Gefühl in der Brust und Ziehen im Unterleib. OK, ist erst unser 3. ÜZ jetzt, trotzdem... Aber bei soviel Blut KANN man doch nicht schwanger sein - denke ich irgendwie. Wie lange übt Ihr schon?

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 18:23