Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rike28 am 22.05.2009, 17:55 Uhr

2 zyklushälfte zu lang

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind.Nun hatte ich am 19.04 meine Regel, am 15 Tag merkte ich meinen Eisprung.Nur meine Regel ist noch nicht eingetrudelt, habe 2 negative Tests gemacht.Was für eine Ursache könnte es sonst noch sein?
Vielen Dank fürs Antworten!

 
2 Antworten:

Re: 2 zyklushälfte zu lang

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 22:39 Uhr

Ich kann dir da leider gar nichts zu sagen...
Das ist schon komisch...

Vielleicht war das gar nicht dein ES, den du gemerkt hast?

Ich wünsche dir, dass deine Mens bald kommt (wenn du schon nicht schwanger bist), damit ihr bald weiterüben könnt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 zyklushälfte zu lang

Antwort von sushiw am 22.05.2009, 23:31 Uhr

Oh ich hab da leider auch keine antwort drauf. Ich drück dir mal die Daumen das dir bald jemand eine gute Antwort drauf geben kann. Am besten vielleicht mal zu FA gehen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Hi, bin jetzt bei ES +3 bzw. 4 und war heute den ganzen Tag total gereizt, ein falsches Wort genügt, vor allem schwanke ich zwischen hoffen und bangen. Auf der einen Seite hoffe das es geklappt hat auf der anderendenke ich wenn nur schon die Periode kommen würde. Da wüßte ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Thema Alkohol in zweiter Zyklushälfte!

Hallo! Wir gehen heute Nachmittag / Abend auf einen Geburtstag! Und meine Schwägerin hat schon angekündigt das sie mit mir einen Sekt (oder mehr) trinken will. Nun bin ich aber in der zweiten Zyklushälfte und trinke dann eigentlich nichts mehr. Will aber nicht sagen das wir ...

von Märzmama07 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Hallo! Bin noch in der ersten Zyklushälft und denke das mein ES so um den 6.2. ist! Finde die zweite hälfte ja spannender. Klar das herzeln um den ES Termin ist auch klasse aber das machen wir ja auch ohne ES also den ganzen Monat über ...

von Märzmama07 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Ich halte das ganz schwer aus, so lange noch zu warten! Und dann der komische...

Nabend Mädels, ich werde langsam ungeduldig... Der NMT naht, und ich werde nervös! Habe seit heute früh so ein komisches druckgefühl im bauch, und ab und an mal ein ziehen in der leisten gegend. Will mich ja eigentlich nicht verrückt machen, doch ich bin wohl so gespannt ...

von baby-1-2-3 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Hallo zusammen,(Vorsicht lang!)

ich hoffe ihr habt alle ein schönen feiertag. Uns ist gerstern abend was passiert! Unser hund hat eine katze bei uns auf der wiese gefunden, die total abgemagert war und sich kaum bewegen konnte. Wir haben sie natürlich sofot versucht ...

von Mami_Julia 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Eine Frage zur Blutung, vorsicht lang!

Hallo ich bin ab und zu Mitleserin. Heute hab ich eine Frage: beim ersten Kind hatte ich eine Einnistungsblutung, ca. 8 Tage nach der Befruchtung, also so ca am 23. Zyklustag. Heute (24. Tag) hab ich auch eine Blutung bekommen, bei der ich erst gedacht hab, dass es eine ...

von Danila 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

komme zu euch ,will aber nicht lange bleiben!!!

So heute möchte ich mich mal kurz vorstellen und rege an den Beiträgen teilnehmen.Ich bin 35 Jahre und habe im Juli07eine bezaubernde Prinzessin geboren.Da ich nicht jünger werde möchte ich noch so einen kleinen Hosenscheisser der Welt schenken.wir befinden uns bereits im 3 ÜZ ...

von falous 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus: Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig ...

von lilly1211 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Fange langsam an zu hibbeln

Hallo, ich hatte ja im letzten Monat leider eine FG mit natürlichem Abgang in der 6.SSW. Hatte am 17.12. dann die letzte Blutung und so um den 01.01. rum wohl einen Eisprung. Ich denke auch, dass ich einen hatten, denn ich hatte einen Mittelschmerz. Wir haben dann um den ES ...

von Tammy71 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu lang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.